Seit dem 06.07.2009 ist das Forum nicht mehr erreichbar. Nach mehreren eMail-Anfragen an die Fa. forenshop.net und vergeblichen Versuchen diese per Telefon zu erreichen (waren auch nicht mehr aktiv), konnte ich gestern nun endlich über eine weitere bislang unbekannte Rufnummer jemanden erreichen.
Man teilte mir mit, dass der Foren-Server "gehackt" worden sei. Alle Daten, auch die Backups, die sinnloser Weise ebenfalls auf dem gleichen Server lagen, wurden von dem Hacker angeblich gelöscht. Da forenshop.net keine eigenen Backups (Sicherungen) zuließ, sind unsere gesamten Daten samt Beiträge nicht wieder herstellbar.
Die Folge - alle Beiträge und Mitgliederdaten (Forum-Anmeldungen) sind weg!
Somit begrabe ich das VW-Audi-Forum-Bayern entgültig. War eine tolle Zeit aber es geht weiter ...
Zitat von BoeserfrankeIch glaub des stimmt alles net und man sieht das er jetzt auf einmal ein Markenoffenes Forum hat aber ich sag jetzt lieber mal nichts dazu
Ich bitte darum. Dieses ist eine Information und keine Grundlage für eine Diskussion!
danke Ghoul für das Zitat ... ich habe ja auch ne sms von Pzyco erhalten.
Es soll ja kein Kampf zwischen den Foren werden, jedem das seine.
Ich bin aber hier zu Hause und dennoch werde ich mich da mal umschauen. Denke aber nicht das ich mich anmelden werde.
Das alte Forum gibts nicht mehr und ich freue mich darüber das sich hier eine Community gefunden hat die Spaß hat. Werde sicherlich vieles dafür tun das es auch so bleiben wird.
ich bat um KEINE Diskussion und schon gar nicht wird hier "verglichen". Bitte, lasst uns erst einmal alle anhängigen Dinge klären. Danach schauen wir, wie es weitergeht. danke