hey leute nach dem das ich letzte woche nochmal das getriebe gewechselt habe weil bei meinem alten der ausgleich hin ist das neue habe ich vom black-magic eins geholt und eingebaut und alles wahr gut bis auf heute bei der probe fahr hats mir gleich die antriebswelle innen abgedreht
Sei mir ned böse, aber die Felgen machen das ganze schöne Auto kaputt. Das sieht voll behindert aus! Bitte mach anständige Felgen drauf, dann kommt der super. Die Westi-Front ist eh der Oberhammer!
Ich mag halt keine Vollgummi-Reifen. Und ich find dass es vorne dämlich aussieht. Is halt - wie immer - gayschmacksache. Sonst gibts ja a nix zu meckern, Farbe geil, Motor (Motorraum) geil.... Die Stoßi vorne wär mir noch zu schief. Aber das wird bestimmt ned so das Problem sein die gerader zu bringen.
Ja ich weiß auch ned, die Felge ansich kann schon was, nur durch dass die so breit ist bzw. sch... ET hat ist er vorne zu breit meiner Meinung nach. Schaut irgendwie aufgebockt auf. Ich würde halt ne Nummer schmaler und dafür tiefer fahren.
jo so alles gut nur de felgen sind ned so meins zubreit. hast du de 2er golfachsen verbaut oder vom 3er?? wennsc de vom 2er sind sei froh ich hab de vom 3er drin und bei mir is nix mit schwale spur de scheisse is um 2,5 cm breiter wie de vom 2er
so leute es gibt wider was neues mein auto ist bis auf käfig so weit vertig meine kumpels wahren gestern bei unserm ansäsiggen tüv zum begutachten zulassen und es gab was erfreuliches im großen und ganzen ist alles eintagungs würdig
muss blos noch wegen der spritz wand austragung eine frischluft zufur in das innere des autos machen und dans mache ich durch den kotflügel
und die nummer auf den hinteren dom einschlagen
und meine kurbelwellen entlüftung wider in den ansaug anschliesen