i bin scho zruck vom gaybodnfest i mach ma am dienstag mal d mühe fotos hochzuladen ! Manche bilder dürfen der welt auf keinen fall vorenthalten werden
Wir waren schon a draußen, a so is ned. Aber ich bin ja ned voll gaga und hock mich bei gefühlten 100 Grad und 80 % Luftfeuchte in ein Bierzelt! Wir sind fünf Schritte rein in des Reisinger Zelt, und dann ist mir scho das Wasser runter gelaufen. Sorry, nicht mein Fall!!!!! Kann machen wer will, aber I NED!!!
naja man hats scho aushalten können und wir warn a ned weit vom ausgang weg, da kam scho a lüfterl nei und hin und wieder geht man mal eh an die frische luft raus! ! Mei Fall is normal a ned aber i hab mi da durchgekämpft! Schee wars trotzdem!!!!
I hätt no a saugeils Foto vom Schnitzl sein Freind, wie hiess er noch gleich.....Schutzteufel hihi ...! Des is bruddal! Aber i woas ned ob des freigegeben is, obwohl, erkennen würd man eh fast ned!
Werd morgen am Freitag rein Fahren! Und am Samstag bin ich ab Mittag drin! Schön mittag essen und dann gleich drin bleiben bis abends!! Wer ist denn noch dieses Wochende vertretten??