Da Gestern wünsche eingegangen sind wegen einer Forumsschifffahrt werde ich mich mal die Nächste Zeit erkundigen wegen den Partyschifffahrten auf der Donau!
Aber ich weiß noch nicht ob ich bei der Gesellschaft von gestern nachfrage oder Lieber das Große Pratyschiff von Passau nehme mit den 3 Decks wo die 3 DJ´s Spielen! Das einzige manko an dieser Option ist das wir bis Passau fahren müssen da es von da Ablegt und dann nach Österreich fährt.
Der Vorteil der Wurm Gesellschaft ist das das das Schiff in Straubing ablegt dann bis Passau Fährt und wieder umdreht, also Straubing wäre näher vom anlegeplatz her, aber die Fahrt dauert da nicht so lange!!!!
Was wäre Euch Lieber????? Und wer wäre dabei????
1.Conny und Tobi 2.
Wenn ich genaueres Weiß Schreibe ich die Termine wenn das Schifffährt hier rein!!!!
Hier mal da link, des is die gesellschaft und ihr müsst auf Themenfahrten klicken, dann ablegeplatz wo ma Praktisch will wählen!
Aber Ab Straubing geht so leider kein Schiff weg, nur ab Regensburg und das ist eine 3 Städterundfahrt! Muss mal sehen und da mal anrufen wo das Party Bzw., Motto Schiff losfährt, wie lange und was es Kostet usw.
So also leider habe ich es total Vergessen das es bei uns in SR auch eine Partyschiffsfahrt gibt die leider Heute war, haben durch zufall das schiff gehört mit einen hammer sound.
Es gibt bei der Rederei ein neues Schiff das Catwalk heisst und das hammergeil ausschaut kann mal an Flyer reinstellen das ihr euch mal a Bild machen könnt was da heut auf der Donau bei uns los war! Hab mich da Jetzt Regestirert und werde immer über Partyschiffsfahrten informiert!!!!!