heute war ja das traditionelle NEWStyler Treffen in Weiden.
TOP Platz TOP 30 Pokale!!!! (Endlich mal was wo keine Gurken Pokale bekommen ) TOP Essen! (Kuchen, Würschtl-Stand (gab alles von Pommes übr Cheesburger usw.), Eis-Stand!! TOP Leute!
Hatten viel Spaß mit Gumpi & Co. (speziell "Tiroler Schnee")
Suki war auch vor Ort, wird aber noch paar Tage dauern, bis es Bilder gibt. Dem sein PC ist beim reparieren.
Leider kann ich nicht soooo viel zum Feedback beitragen, weil ich nicht die ganze Zeit auf dem Treffen war ... aber ... Wetter war wie immer traumhaft und ein paar alte Bekannte hab ich auch mal wieder getroffen! Allein dafür hat es sich schon gelohnt!
Wie City schon Geschrieben Top Wetter coole Autos und sehr viele Bekannte,hab gute Pics gemacht kann ich ja mal reinstellen..evtl. schon morgenabend... ---- und sogar einige da die eigentlich nicht kommen konnten(doch nach 1 Stunde schlaf) sich doch das TREFFEn nicht entgehen ließen!!!!!RESPEKT!!!
....Ratespiel wer ist der im absoluten Nummer 1 T-Shirt des Newstyler Treffens????? Polo G60 mit extrem Revolutions Bling Bling White Power Golf 2 16V Turbo LECKER!!! Absoluter Meister Propper Caddy so sauber auch innen in denn Kotis und Unterboden wie nicht mal so manch Auto von Oben!!!! Da wurde gestaunt