Hallo Ihr Lieben,Ich finde es super das Lu wieder ein neues Forum gemacht hat und ich werde so gut wie es geht Euch dabei unterstützen!!!Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen!Ich bin halt da Stephan, andere kennen mich noch mit meinem alten Nick: SukiIch bin seit fast 2 Jahren solo und habe 2 ganz liabe Miezen.Mein Geld verdiene ich seit fast 1 Jahr als Solaranlagenmonteur und fahre einen alten Golf3.Nebenberuflich bin ich noch als Autosattler tätig.Anbei mal ein paar Bildla von mir und meinem Golf , vielleicht hat mich ja der Eine oder Andere schon mal Live gesehen.Ich bin der Rechts.
Servus Stephan!Dien Bilder anbei seh ich nicht, aber weiss ja eh wie Du ausschaust
Welcome Stephan Sag mal funktioniert dein Telefon nicht
Ja endlich hast du es auch geschafft dich anzumelden und dann hoff ich das bald von dir Bilder kommen und wir bleiben ja im kontakt das ma mal wieder ein Week bei euch party machen können
Hey Stephan, willkommen zu Hause. Auf ein Neues also!greeZP.S. Dein Handy geht nicht mehr.
Servus Suküüüüü!!
Freude, dass der Gute wieder die Heimat gefunden hat...hau rein mein Freund...
Ein"wieder herzliches willkommen"
Servus Stephan
Habadere alter Schwede!Ist es jetzt auch endlich bis zu dir vorgedrungen das es ein neues Forum gibt? Schön was von dir zu hören.
Griasde Suki
Serwus Suki
Ja Serwuss Stephan!!! Bist a wieder im lande!!
Servus SUKI
Hallöchen Stephan!!!!!