wollte mich kurz mal zu Wort melden bei euch bevor hier irgendwelche falsche Gerüchte aufkommen. Schön dass ihr euch auch wieder etwas eingerichtet habt und danke an dieser Stelle dass Lu da ehemalige Bayern Forum weiter gemacht hat. Das alte Forum ist definitiv weg auch viel andere Foren die auf forenshop gehostet waren sind ebenfalls weg. Als das Forum ca. 3 Tage nicht mehr erreichbar war wurde ich gefragt ob ich auf http://www.tuningcars.de ein Forum aufziehen möchte. Die ersten Tage hoffte ich dass das Bayern Forum vielleicht doch wieder erreichbar ist. Leider Fehlanzeige also zögerte ich bei Tuningcars.de zuzusagen. Die Zeit verging und ich sagte doch zu in diesem Moment schrieb mir auch ghoul dass sie wieder ein Forum machen wollen. Was ich nicht mal schlechte finde, denn ich denke viele wollen kein markenoffenes Forum was jetzt mein Neues ist. Aber wer möchte kann gerne mal reinschaun und sich auch regn wenn er möchte. http://www.forum.tuningcars.de Ich möchte weder Ärger noch sonst was: keine Lust, keine Zeit und kein nerv dazu Habe das aus keinerlei böser Absicht gemacht! Wer meint das war pure Absicht dass das Forum weg ist liegt da wohl völlig falsch. Ich baue mir doch auch keine Auto auf um damit dann vorn baum zufahren :p. Das Forum wenn wieder online wäre würde es ja weiter gehn, aber es ist definitv nichts zumachen. Bin da genauso wenig glücklich drüber wie manch anderer hier.
Jedoch möchte ich nicht die Möglichkeit hier verpassen einmal allen EX-Usern des VW-Audi-Forum-Bayern danke zusagen: Für eine richtig geile Zeit, für ein richtig geiles Forum, für mega geile Bilder und richtig geilen Zusammenhalt. Danke an Alle die mitgewirkt haben über die Jahre!!!
Ich hoffe der Kontakt reisst nicht ganz ab und wünsche euch viel Erfolg mit euerem neuen Forum.
Euerer ehemaliger Cheffe werds nie vergessen soviel sei sicher...
ist halt schade wenn was in die brüche geht...nun müss mas beste daraus machen... ich werd ab und an hier sein und wer möchte schaut halt auf tuningcars mal rein
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab dazu an anderer Stelle alles gesagt. Nur noch als Ergänzung... Ich finds halt sehr komisch, dass dich das alte Forum nicht mehr interessiert hat, und du deshalb die "Leitung" an Lu abgegeben hast. Wenns aber darum ging, die Ebay-Links wieder freizuschalten, da hast dann auf einmal doch wieder mitgeschnabelt... Naja... Und dann geht das alte Board nimmer und schwupps hast auf einmal Bock, ein neues Forum aus dem Boden zu stampfen. MARKENOFFEN... *würg* Braucht kein Mensch, gibts mit Geile Karre und Motortalk zur Genüge. Ist nicht nur meine Meinung, hab erst gestern dazu einige Stimmen am NEWStyler eingefangen... Mir ists jetzt a egal, wir haben hier dank Lu ein tolles Forum mit unseren alten Leuten, und ich hab auch null Problem damit wenn du dich wieder rege am Forumsleben beteiligst. Nur verstehen muss ich dich ned. Will auch nicht dass es hier zur endlosen Diskussion ausartet, wollte dir nur kurz meine Sicht der Dinge darlegen. Dann herzlich willkommen bei Freunden!
P.S.: Und die Ebay-Links hier bleiben. EBAY... EBAY... EBAY... Hach ist das schön wenn man das ohne *zensiert* schreiben kann.
ich hab mich überreden lassen eins aufzuziehenaber hab dazu gesagt dass ich nur ein sehr kleines zeitfenster habe...
ich hab hier ehrlich gesagt kein bock mit zurechtfertigen ist halt wie schon immer die gleich leier...solls sich jeder das denken was er meint hauptsach ich hab meine ruhe
so long wie halt scho immer war und sich niemals ändern wird...
Zitat von drobo vw-faszination ich würde sagen es ist so wie es ist, man kann es jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen.
ich finds auch schade...das problem ist ja dass man selbst keine backups ziehn konnte vom forum...hätte ich diese wäre es kein problem dies auf nem anderen server laufen zulassen.
mich kotzt das selber an was das schlimme ist, das es so schlagartig weg war... habs anfangs erst garnet mitbekommen erst als suki anrief...
is ja trotzallem etwas das ich mal aus dem boden gestampft hab und so schnell wurde es jetzt dem erdboden wieder gleich gemacht.