... soooooo Leute, nach dem mir dieses Treffen wirklich schwer taugt, hab ich da mal was bei den ACClern geklaut:
Hier sind ein paar Informationen für alte und neue Gäste:
Das Treffen findet am Samstag, den 22.August statt. Am Freitag Abend wird der Grillstand und der Getränkeverkauf geöffnet sein und am Sonntag Morgen wird Frühstück angeboten. Camping ist kein Problem und die Toiletten und Duschen sind rund um die Uhr geöffnet. Ihr könnt also gerne schon am Freitag anreisen!
Am Samstag gibt es Händlermeile, Kinderprogramm, Party im Stodl und sowas wie eine Pokalverleihung. Außerdem gibt´s Kaffee, Kuchen und Grillspezialitäten.
Rund um den Badeweiher werden sich dann die luftgekühlten VWs versammeln. Wenn dieser Platz voll sein sollte gibt es eine Parkmöglichkeit direkt nebenan. Bitte habt Verständnis dafür, daß "nicht-luftgekühlte" VWs (wie z.B. ein T3 Bus) auch auf diesem angrenzenden Parkplatz parken müssen.
Abgesehen von der Stodlparty gibt es an den Abenden auch ein großes Lagerfeuer.
Ich bin auf jedenfall mal da ... nachdem der Flyer ne ewigkeit braucht, bis sich da was tut beim aufmachen, überlasse ich das einfach mal Euch http://aircooledconnection.siteboard.de/ ... ich habe ihn ja hier rumliegen
Wir werden uns auch mal von unserer Baustelle losreißen und nen Sprung runterkommen, die 200m werd ma scho schaffen und kurz ma rumschauen wird wohl auch drin sein
War letztes Jahr auch dort, ist einfach genial. Das is letztes Jahr zusammen mit Prackendorf auf einen Termin gefallen, ich hatte Stephans Kamera dabei und es gab auch Bildla. Die Stimmung dortn is der Wahnsinn, ich freu mich scho so richtig fett....
Hab da grad was bekommen, was für diejenigen, die nach Gleiritsch kommen, vielleicht interessant sein könnte....
BAVARIAN STREETDAYS 2009
Freitag, 21.08.2009 - ab 19:00 Anreise der ersten Besucher - ab 20:00 Rockdisco im Partyzelt - ab 21:30 Zusammenstellen der Teams für die „Sternenfahrt“ - ab 22:00 Start der ersten Teams („Sternenfahrt“) - ab 24:00 Ende der Rockdisco im Partyzelt und Beginn der Nachtruhe - ab 24:00 Rückkehr der ersten Teams („Sternenfahrt“)
Samstag, 22.08.2009 - ab 07:00 Frühstück u. Auswertung „Sternenfahrt“ - ab 12:00 Beginn des Nachmittagsprogrammes - ab 13:00 Beginn der db-Messungen (Musikanlagen) - ab 14:00 Beginn Sexy Carwash - ab 14:00 Beginn Anmeldung für die Fahrzeugschau mit Bewertung - ab 15:00 Beginn der Team- und Geschicklichkeitswettbewerbe, sowie Fahrzeugbewertung - ab 17:00 Beginn der Fahrzeugschau - ca 18:00 Beginn der Siegerehrungen - ab 19:00 Beginn der Disco im Partyzelt - ca 01:30 Ende der Disco und Ausklang der Veranstaltung
Sonntag, 23.08.2009 Dieser Tag ist nur noch für die Abreise und den Abbau bestimmt!
Wenn wir schon mal in der Nähe sind, werden wir uns natürlich auch mal dieses Event anschauen, hoffentlich is es dann auch genauso vielversprechend, wie es klingt
Na dann Leute! Waren gestern auf dem Bugnic in Gleiritsch und ich muß sagen, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.Der Platz ist eh geil, optimal für ein Käfertreffen! Autos und Leute Top! Preise, sehr familienfreundlich.