so leute, einige kennen meinen golf ja bestimmt von diversen treffen aber ich stell ihn trotzdem mal hier im forum vor... am 30.3.07 hab ich ihn von meinem vater übernommen und da sah er so aus...
mittlerweile hat sich schon etwas bei mir getan in den letzten 2 jahren, aber bilder sagen mehr als 1000worte...
gefällt mir ganz gut, is Dezent ohne viel Chrom und firlefanz. Paar weiger Aufkleber hättens für mich a getan... Und für mich fehlt das wichtigste Photo, das unter die Haube
Aber dein IVer ist wirklich sehr schick. Dezent und gut.
Aufkleber taugen! Ist bei mir ähnlich in Arbiet.
Was mir vorallem gefällt ist der Himmel mit dem Karo-Stoff, sowas taugt mir total, hast du selbst überzogen (wenn ja, paar Tipps ^^) ?
Bissl Kritik.. finde zwar die schwarz/blauen Felgen setzten nen Akzent, aber mir würde sie in komplett schwarz besser gefallen.. (zumindest auf Bildern.. live noch nicht gesehen ). Und die Ansätze hi/vo würden mir lackiert auch besser gefallen.. aber so passts halt zum schwarz/blau der Felgen.
Alles in allem ein schicker und dezenter OEM Styler..
naja, motortechnisch is noch nix passiert, da rattern immernoch die geballten 75ps drunter evtl passiert ja da was diesen winter, mal schaun....
ja monitor hinten is mehr dazu da das er auch da is, bei mir fahrt hinten sowieso keiner mit....
zu den felgen... es is echt geschmackssache, is klar, aber in echt schauens besser als auf den bildern... ganz schwarz war mir irgendwie zu langweilig, wollt n bischen farbe mitreinbringen und so hab ich die felgen auch noch nicht gesehen...
ansätze sind schon in arbeit...werd se nächste woche bekommen
steh hald voll aufm us-style und somit sind auch auf der heckscheibe die "vielen" aufkleber...