Servus zusammen,ich bin der Gerald und war auch schon im alten Forum angemeldet, was ja auf einmal weg war.Eben habe ich den Tip in unseren Forum bekommen das ihr was neues auf die Beine gestellt habt und da mußte ich mich natürlich gleich anmelden Ich selber bin 34 Jahre und komme aus Tirschenreuth. Bin bei der VW Scene Oberpfalz dabei und habe einer 1er Golf und einen Polo 9N zuhause.So und jetzt sehe ich mir mal euer neues Forum an Gruß Gerald
Dann mal ein herzliches WILLKOMMEN Gerald und viel Spaß hier. greeZ
servus und viel spaß
Griasde
Na, das ging aber schnell! Servus und herzlich Willkommen!
Zitat von White CandyNa, das ging aber schnell!
Natürlich, muß doch gleich mal das neue Forum ansehen Danke euch allen !!!Ich werde mich auch schön Aktiv mit beteiligen
Willkommen und viel Spaß hier. mfg.
dere und viel spaß da bei unsgreez
Mahlzeit und Grias God
Zitat von GeraldZitat von White CandyNa, das ging aber schnell! Natürlich, muß doch gleich mal das neue Forum ansehen Danke euch allen !!!Ich werde mich auch schön Aktiv mit beteiligen
ich hoffe du hast dich schon ein bisschen zurecht gefunden willkommen hier und have fun
Ja ich habe mich schon gut zurechtgefunden und das Forum gefällt mir.Nochmal danke an alle für die nette Begrüßung
Na wenn dich mein Schatzi schon geworben hat dann auch mal SERVUS von mir....Vielleicht geht ja mal in TIR was zam, die letzten male als wir da durchgefahren sind wars sowas von tot...