habe heut über die Loki´s ne Nachricht erhalten, ich kopier sie mal so wie ich sie bekommen hab hier rein. Vielleicht kann ja einer helfen:
"mal a frage. bei einem auto, wo ddie steuerzeiten bzw die OT-punkte stimmen und er auch spritz bekommt und noch dazu voll die richtigen Funken hat, was kann dan sein, wenn er nicht anspringt??!!! ist bei mir so mit an 2er golf 1,8er mit 90ps. er macht keinen murx beim weglassen.. er ist gegangen, bevor wir die zylinderkopfdichtung gemacht hatten, und jetzt nichts mehr, aber wir haben alles richtig gemacht! ??????????" So hab ich des bekommen!
Vielleicht kann ja einer was zu sagen, ich geb´s dann weiter, denn ich weiß selbst nich was es sein kann. Gruß Thorsten
bei nem Kumpel hatten wir mal nen ähnliches Problem. War nen 1.8er GTi. Ebenfalls nach Zylinderkopfdichtungswechsel. Soviel ich noch weiss, war der Fehler bei der Verteilerkappe. Glaub die war um 180 Grad verkehrt herum eingebaut. Bin mir aber nimma sicher ...is scho Jahre her, wo wir des repariert haben.