so, gibt ja wieda nen neues Forum, nen paar kennen den ja schon, aber es hat sich letztes jahr auch wieda a bissl was geändert:
Alter Schwede, etz muss ich ehrlich sagen, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Einen Rocco Cabrio.Sehr geil! Und etz kommt a richtig blöde Frage, der is selber so umgebaut worden nehm ich an oder?
ne, is nen umbausatz der von der firma biber ist, hab den schon so gekauft, gibts ja mehrere davonich bin momentan nur no am restaurieren
Jo find ich mal stark. Hab noch nie einen Live gesehen.Schade das damit nicht beim 1. Scirocco und Corrado Treffen im Steinwald warst...
sersschönes cabriodass du am restaurieren bist hab ich gesehenweil das cabrio in mainburg beim lacker war
Zitat von vw_polo_gtsersschönes cabriodass du am restaurieren bist hab ich gesehenweil das cabrio in mainburg beim lacker war
cfx muss ich nächstens abkleben, sollte doch keiner wissen
Zitat von waffenschmiederSchade das damit nicht beim 1. Scirocco und Corrado Treffen im Steinwald warst...
glaub da war irgentwas anderes, sonst wären wir schon da gewesen.Nächstes Jahr dann!
Zitat von Godsmackne, is nen umbausatz der von der firma biber ist, hab den schon so gekauft, gibts ja mehrere davonich bin momentan nur no am restaurieren
ich dachte Steinwald währe diese jahr ausgefallen!