hätte gern ma gewusst welche Treffen ihr noch anfahren werdet in dieser Saison? Iss ja nicht mehr lange... leider... wüsste jetzt z.B. gar net, ob´s bei uns in der Nähe (Bamberg) noch ein Treffen gibt das ich anfahren würde... darum frag i euch mal ;o)
das letzte auf dem ich war, war Möhrendorf bei Erlangen, hab da mit´m Cab Platz 1 gemacht *G* trotz 25 anwesender Cabrios ;o) Will halt net immer so ewig weit fahren müssen zum Treffen ;o)
bin am samstag am pirelli award am 13.9 all car in erbendorf am 20.9 all car in wackersdorf am 3.10 in chemnitz aufm all car treffen und am 4.5 in zwickau aufm vw treffen am 5.10 wird abgemeldet und eingewintert..
wenns wetter passt geh ich evtl. nach scheinfeld zum saisonabschluss... und kommenden samstag iss XS... da bin ich noch am überlegen ob ich hin geh oder net... mal sehen... paar aus meinem club fahren hin... muss i ma gugge wenn dann lass ich mich mitnehmen
Zitat von Fllu_blnvll hat der eine oder andere lust noch fotos fürs forum zu machen ?
wenn ich dort bin werd ich bestimmt fotos machen
wobei wenn XS wie geplant wieder im Parkhaus stattfindet, werd ich mit meiner cam pech haben... sobalds dunkler wird iss die mist... mit licht am tag hammer bilder...aber im parkhaus schlechte chance ich schau ma obs was wird falls i geh