Leutz er wollte hier sein Baby vorstellen und nicht darüber diskutieren was für Autos hier vorgestellt werden sollen/dürfen.
Mich störts nicht waren ja schliesslich alle mal VW/Audi Fahrer. Sollten sich City, Boogaloo usw auch nicht mehr hier tummeln dürfen? kommt Leutz es ist alles ok.
Wer darüber trotzdem diskutieren muss, dann bitte nicht hier ... geht dafür bitte in den entsprechenden Freed
Und ich fänd halt wirklich ne Facelift Haube noch sehr gut. Wirkt damit gleich viel "böser".
Aber da ich kein Plan hab, ob die Haube Plug&Play passt, oder doch mehr an der Front geändert werden müsst, schreibt sich das evtl. leichter, als es umsetzbar ist.
Ansonsten.. ja gute Frage, Gewinde steht scho auf der Liste und Felgen "umfärben" auch... Das wärn die 2 weiteren Sachen, die ich noch gesagt hät..
Aber lass bitte das mitm Käfig und Rückbank raus, dass passt ned zu "so einem" BMW.
Erstmal danke, Lu. Wenn das zu große Wellen schlägt, dann bitte halt zu machen.
@Boog
Ich glaub, wir sollten uns mal unterhalten.
@Lama
Haube alleine reicht nicht, da müssten dann mehr geändert werden, da der LCI (FL) auch andere Nieren hat, und Scheinwerfer. Aber ne V8 Haube hätte noch was, so ich die bei Ebay mal finde.
Was würdest Du denn farbentechnisch bei den Felgen sagen?
Und die Idee mitm Käfig würd ich so schnell wieder verwerfen wie sie Dir eingefallen is! ich find sowas passt bei keinem neuen Auto, vorallem nich bei nem Diesel!
Jo, is optisch "leider" so. Fehlen nur noch meine CSL Flaps vorne. Felgen gehen in absehbarer Zeit zum lacken und werden im März ´10 gegen was chromiges getauscht. Bleibt aber OEM-Style.
@schnitzl
Hab lang überlegt, wüsst aber net was sonst passen würd. Gelb is halt die BMW Performance Farbe. Rot gfallt mir net und Schwarz is irgendwie langweilig. Bin aber für Vorschläge immer zu haben.
Zitat von West Coast StylerIch würde die Felgen Titangrau machen (mach ich zumindest übern Winter).... Passt super zu schwarz und ist sehr pflegeleicht....
die felgen noch dunkler machen aber sonst passt es