Hey Treff, wollt hier mal bekannt geben das wieder mal einige aus den Forum sich wieder mal in Straubing im Irish Pub Treffen wollen und danach weiter ins Stars!
Also Termin will ich noch nicht Festlegen da ihr hier mal ein Paar Termine in den Raum Werfen könnt , würde mal Vorschlagen unser Wunsch Termin:
24.10.09 oder 31.10.09 ist jeweils ein Samstag
Kann auch schon sagen wer alles dabei ist und zwar nur der Harte Forums Kern (wie immer)
I bin wie immer dabei spiderschwein.....ähm srry spiderlein! Kommt halt drauf an wie ich arbeiten muss. Wenn arbeit, dann nur Pub, wenn frei, dann PINKPUSSÄÄÄÄÄÄ! 31 Okt/1 Nov arbeit i sicher. Und erster November is ja Allerheiligen....schaltens da nicht schon eher immer die Lichter aus? Oder verwechsle ich da was?
Ja auf Kathi is immer verlass!!! Später is bei mir dann a bisserl blöd, bin ab 5.11 dann mal für 3 wochen oder länger weg!! Aber i gfrei mi wenn i di wieder mal seg und de anderen!!
so da der termin verstrichen is und hier im forum echt total gähnendelehre is und a paar leute auf andere foren ausweichen muss i da mal frischen wind eina bringen!
So also is jetzt interesse da oder ned? Die die im frühjahr dabei waren wissen wie schön des war und wos ma für a gaudi hatten!
Wenn kein interesse besteht ok dann macht vorschläge wie ma de forums Elite beieinander hält wos ma da machen könnt, bin für jeden Vorschlag offen
Also letztes mal wars scho cool! Erst in Citys Pub, den Namen hab ich leider vergessen, danach ins stars auf so zwei drei pink pussys. wenn i ned arbeiten muss bin e sicherlich dabei