Welche Treffen finden 2010 in Bayern statt? Wäre für jede Antwort dankbar ich weiß nur das am 20.06 internationales VW und Audi Treffen in Mantel ist. Wer von euch weiß noch mehr Termine von Treffen?
hier findet ihr viele Termine die in diesen Jahr und im nächsten Jahr schon feststehen. Wer noch weitere Termine weiß die in meinen Terminkalender noch nicht bekannt sind bitte bei mir melden per GB Eintrag, die weiteren Termine werden dann noch mit aufgenommen. Hier findet ihr auch eine kleine Auswahl an Fotos von diversen Treffen und von meinen Auto.
Egal ob 5. Int. 24h VW/Audi Treffen der Custom Stylaz Eglsee, 5 Jahre C.S.E. oder auch 5 Jahre zu Gast bei Freunden - es geht weiter! Der Neue Termin steht fest, 03./04. Juli 2010 in (92286) Vilshofen i. d. Opf. bei Amberg. Samstag 03.07. wie gewohnt Warm Up Party im Partyzelt mit Meter-Schnaps, Ü18 Show, Flutlicht-Camping ... und am Show ´n Shine Sonntag haben wir 131 Pokale zu vergeben, Händlermeile,Kinderspielplatz, XXL Grillhäusl,.... Wir freuen uns auf Euch!