So nun mal paar einblicke in meinen RSnach ca 6 Stündiger Polieraktion und Lackversiegelung gestern gings gleich mal zum ersten Shooting das sind die ersten ergebnisse:Shot and Copyrighted By:Jesco_TDI with EOS 400DResized and saved as JPG
schicker RS aber das habe ich dir ja scho selber gesagt Im Frühjahr müßen wir auf alle fälle mal ne Fotosession am Hafen raus hauen!!Greetz
Gefällt mir auch sehr gut der Skoda.Vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut, weils so wirktals würd der Stern "frei schweben".Gibts davon mehr Bilder?
kommt gut!
so leids ma tut, aber i kann mi mit den felgen net anfreunden... der rest passt super...farbe...tiefe...sche dezent kommt er mit ordentlich dampf...
Finde die Skoda RS Sowieso saugeil, vorallem wenns a weisser is! Aber i würd da 19" bzw 20" drauf machen so richtig fette Felgen und Fotz Tief das ding und gut istgreetz
die Felgen sind jetzt ned so meins, sonst issa schick, naja gut weiss is hald geschmackssache
Mir gefallen die Felgen auch nicht unbedingt ansonsen schönes Auto aber tiefer müsst er noch....Hätt noch Audi Q7 Sliners zu verkaufen in 20"
Die Felgen geben immer geteilte Meinung. Aber is halt mal was anderes und find zum RS passen se echt gutTiefer ja im Frühling kommt noch ca 1cm VA HA dazu aber dann is schluss... Will mal wieder in n Parkhaus kommen heheMehr Fotos gibts im Frühling jetz is erst mal Winterpause und paar kleinigkeiten sind dran...Im Frühling gibts dann noch etwas mehr Dampf Grüße