Bei mir wird der "Trend" definitiv in die Markenoffene Richtung gehn Am Alltagsauto wirds,wenns klappt, wieder an Two-Tone geben und no a paar Kleinigkeiten.
In der Scene allgemein denke ich mal werden sich diverse Stilrichtungen vermischen. Welche jetzt im einzelnen wird sich zeigen.
ich denk das es scene mäsig viel in braun und bunte matte bastellfarben geben wird und das dieser amerikanisch german style wie die amis die vw`s tunen kommen und sehr populär werden wird.
ich bin sehr trendfrei was meinen golf angeght und setz auf zeitlosen schwarzen lack vobei ich ein wenig in diesen american-german-style abrutschen werde ab dem komenden jahr..
Ich hab irgendwie die Vermutung das Einige, wenn nicht sogar Viele, auf Titangrauen oder allgemein Grauen Felgen unterwegs sein werden. Vielleicht sogar einschließlich ich, da mein 3BG Kombi ja nächsten Sommer 19er OEM Felgen bekommt.
Zitat von waffenschmiederIch hab irgendwie die Vermutung das Einige, wenn nicht sogar Viele, auf Titangrauen oder allgemein Grauen Felgen unterwegs sein werden.
Zitat von waffenschmiederIch hab irgendwie die Vermutung das Einige, wenn nicht sogar Viele, auf Titangrauen oder allgemein Grauen Felgen unterwegs sein werden. Vielleicht sogar einschließlich ich, da mein 3BG Kombi ja nächsten Sommer 19er OEM Felgen bekommt.
Ja ,genau das selbe hab ich mir auch gedacht...als ich mit den gedanken gespielt hab auf Titangrau zu machen...deswegen gibts jetzt ne farbe die mal keiner hat Zwar nicht OEM Felgen ,aber halt BBS..das is ja eh so gut wie OEM ...
und ich hoffe uach dass sich der OEM trend weiter durchsetzt !!! BITTE...
Die Grenze zwischen US und OEM Style verlaufen eh immer mehr miteinander. Nur das die Amis einfach die Ideen "ausgeflippter" umsetzen.
Ich tippe mal ganz Stark auf dezente lackierte OEM Wagen mit knalligen lackierten Felgen und anderen farbigen Details. Haben in Deutschland ja noch nicht soooooviele, aber bei den Amis isses ja eig. gang und gebe.
Denk aber auch das weiterhin viele auf GFK und Ricer-Style setzen werden, dass wird nie vergehen.