ich möchte euch nun mein Projekt vorstellen...das Surfer Cabrio...
Golf 3 Cabrio (Rolling Stones) mit 2l GTi Motor in Mysic-blue perleffect.
Da ich ja der Meinung bin, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte...!
Hier also der Werdegang:
1999 1999 - Der Entschluss war gefällt "im nächsten Jahr Cabrio fahren"...also hab ich mir im Winter 1999-2000 das gute Stück geleistet und bin damit auch noch den restlichen Winter damit durchgefahren! 8| ------------------------------
2000 2000 - Das Jahr 2000...Es war Sommer und der Tuningvirus hatte mich schon etwas befallen....es gab eine Tieferlegung per Gewindefahrwerk, neue Felgen!, eine Gruppe A Komplettauspuffanlage ab Kat und etwas Musik mit CD-Wechsler, Subwoofer und Endstufe :) ------------------------------
2001 - Die Kotflügel wurden etwas bearbeitet um noch etwas weiter runter zu kommen....Dann gabs noch ne VR6 Lippe und ich war glücklich! --------------------------------
2002 2002 - Gabs meinen ersten Pokal.....umgebaut wurde nicht recht viel... ------------------------
2003 - Mußte dann wieder was Neues her....also gabs ne neue Front und ein komplett umgebautes Heck mit ausfahrbaren Spoiler! (Was für ein Aufwand!) Die Mühen haben sich aber gelohnt....es gab einige Pokale und erstmals ein Saisonkennzeichen! :D -----------------------------
2004 2004 - Naja, irgendwie wollte mir so einiges nicht mehr so recht gefallen.....also gabs ein Update für die Front und der Auspuff wurde kurzerhand weggecleaned ;) -------------------------
Eine Lange Pause von 4 Jahren bedingt durchs Studium aber 2008 war es wieder soweit!
2008 2008- LSD Doors, Front Komplett Eigenbau/Clean noch extremere Tieferlegung usw....leider war dies nicht von langer Dauer...um genau zu sein 4 Wochen...dann hab ich den Wagen komplett abgemeldet!
2009 Natürlich gehts weiter! Deshalb gibts auch diesen Threat hier! Nach dem Schaden (Schürze kaputt usw.) hatte ich 2008 ein wenig die Lust am Cabrio verloren, und es in die Ecke gestellt! Vor kurzem hat mich aber mit dem Poloumbau meine Schwester wieder die Lust gepackt und ich hab´s Cabrio wieder ausgepackt und angepackt! ;)
Soweit so gut...Schaden am Cabrio war sehr gering! An der Karosse fehlte garnix...hatte wohl Glück und bin nur drübergerutscht....Also nur Schürze usw kaputt....
Nichtsdestotrotz gehts jetzt los!
Man glaubt oft garnicht was andere Leute alles Abwracken!!!!!