Da 's mir am Vento mein ori. Pott zerf...leddert hat und ich jetz eh nen neuen brauch liebäugel ich grad mit so nem Friedrich Motorsport Teil. Kostet nich viel und hält wohl auch solang wie ein normaler Stahlpott..
Jetz is die Frage welche Optik:
Meine Favoriten wären ja die "scharfkantingen" Rohre (also mit nur 1 Endrohr ). Hier gibts 60 mm ( Nr. 14, dürfte untergehen am Heck?), 76 mm (Nr. 16, guter Kompromiss?) oder 90 mm (Nr. 17, zu fett!). Aber gut auch so ein schönes simples S-Rohr (Nr. 23&24) würd mir gefallen und sieht man an den 3er Kisten eher selten, da dominieren ja DTM und "Ich mags wenns mir in den Auspuff regnet"-Pötte Oder doch die letzte Version in Dieseloptik, das hät irgendwie was..
Bin mir halt total unschlüssig ob Dieseloptik oder (S-)Einzelrohr (dann wohl in 76 mm)..
20 fällt weg, weil der Vento so ein elendig langes Rohr hat und man dann sieht das hier aus 1nem Rohr 2 werden.. Unschön. (Ansonsten hät das Style!)
Und Bernd, ovale Rohre sind super! Aber gefällt mir nur wenn es scharfkantig und "richtig" oval ist (also keine graden Seiten oben und unten).
Ich dank euch beiden dennoch
Edit: Hab in nem anderen Forum grad gesehen, dass jemand nen Remus verkauft (spricht ja für sich ^^) und das noch mit nem schön ovalem und scharfkantigem Endrohr.. da bleibsch dran