Servus, bin der Wolfgang und komme aus Cham. Habe eine Werkstatt für Tuning und KFZ-Reparaturen hier und mache speziell Turbomotoren und Chiptuning. Viele kennen mich vielleicht ja.
Serwus habe Dere!!!
Griaste Wolfgang, schee dast her gefunden hast, endlich mal a Motorentuner im Forum;)Freu mi scho auf Beiträge und NEWS von dir.greetz
Danke. Hab halt nicht so viel Zeit für viele Beiträge.
Ja servus da is ja der,der ma mein Auspuff angeschweisst hat
Wolfgang des Versteh ma ja du hast a Firma. Aber Geil wärs wenn du uns über dein 1/4 Meile Renner auf dem Laufenden Hälst.Vll. Winterangebote usw. a rein Stellst.greetz
Ja wo reinstellen? Gibts da a Händlerrubrik?
Hier bitte ist unter Portal und dann Händler angebote GewerblichHier mal der Link http://vwauditreff.car4um.de/f41...gebote.htmlgreetz
Willkommen auch vo mir!!grüßle vom Tobi seiner Frau
Herzlich willkommen auch mal von der "scheffin"
Servus auch vom Co-Admin Meld mich sobald das Wetter bissi besser ist bei dir wegen Motor. Alles a weng stressig zur Zeit.. Sorry. Gruß City
Wenns is dann schau i a eine muas ja mal an Stephan a wieder besuchen und schaun wie weit da Wolfgang mitn Renner is Hilft ja ned hehegreetz
Willkommen im Forum!
ein Servus auch von mir
Danke für die nette Begrüßung. Ja Tobi, kommst mal wieder vorbei, dann könn ma deinen Bora auch mal a bisserl schneller machen:)