Der Winter ist zu Ende. Der Frühling steht so langsam in den Startlöchern und ich bin auch schon ganz heiß auf die neue Saison
Der Umbau 2010:
Was sthet momentan auf dem Plan: -Carbon Ram Air System vom Golf 5 GTI (bestellt ohne liefertermin da Sonderanfertigung für mich) -BMC Carbon Airbox (bestellt liefertermin kommenden DO) -S3 Schaltwegeverkürzung (kommt normal die woche) -Golf 5 Fußstütze (sollte mit der Schaltwegeverkürzung kommen)
Was ist schon da: -bis jetzt leider nur das Alubutyl...
Was wurde zurückgestellt: -S3 LLK /kommt wohl nächsten Monat) -Chip Soll wohl folgen wenn das Grundsetup steht... -Musik wird wohl erst im Herbst einzug halten -Wichers Domstrebe Oben Carbon -Wiechers Domstrebe unten VA + HA Stahl
ja noch is ja noch ned mal was da n Foto vom Alubutyl könnt ich euch geben aber da kannste die Rolle Alufolie in der küche auch betrachten lol
Nun auch endlich Kontakt zu meinem Chiptuner aufgenommen: Gechippt wird bei TuroPerformance in Pollenried. Da wird das ganze Setup auf dem Prüfstand Optimal abgestimmt.
Die schalten mir auch die E-MFA von Kufatec frei und Porgrammieren mir die Ladedruckanzeige des Motors (also die Reale keine errechneten werte...)
Na ja Setup wird denke ich lecker und ansprechend. Leistungsmäßig soll das ganze aber die 220PS nicht überschreiten... Materialschonung is das Stichwort...
Ich bin Gespannt und halte euch auf dem laufenden sobald sich was tut momentan isses nur n tiefergelegter RS mit Winterschlappen... lol