Nach einer kleinen Pause hat es mich mal wieder gejuckt a bisl was zu machen. Raus gekommen ist das dabei, zwar nicht viel gemacht aber genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt kommen nur noch a paar kleine sachen wie S-Line grill und Türspoiler weil es ein reines Altagsauto ist und bleibt.
hehe wieder ein Rückfälliger muahaaaaaaaaaaaa....aber schaud anständig aus....aber dabei wirds ned bleiben, wird weitergehn und weitergehn und weitergehn....
Servus Mario, schaut gut aus da A4 Hab mir ja jetzt den gleichen zugelegt in schwarz und die selben Felgen liegen auch schon beim Lackierer.
Hattest du auch Probleme mit den Reifen bzw. mit der Traglast? oder hast du keinen so schweren Motor drinnen? Hab furchtbare Probleme mit´n TÜV bzgl. Traglast ...
Was hastn da für a Fahrwerk verbaut? liegt sportlich auf der straße
werd erst anfang nächsten Monats zum TÜV fahren wenn sich es fahrwerk richtig gesetzt hat, dann mal hören was er zu dem ganzen zu sagen hat
Also Motor hab ich den 2liter Diesel, meine alten reifen hatten Traglast 91 die die ich jetzt drauf habe 90 sollte "eigentlich" kein Problem geben. Welche Reifengröße willst du fahren? Ich hab 225/35er aufgezogen. Fahrwerk hab ich es FK Supersport mit Härteverstellung verbaut.
Das mitm S-line Grill hab ich schon mitbekommen, dass der größer ist! Weil mir der Plastikgraue Heckansatz von eh nicht gefällt denke ich, werde ich den Heckansatz und meinen Grill schwarz lackieren und es sollte passen.
Was sollst sonst noch großartik verändern, alles andere wäre zuviel evtl. noch die S-line türspoiler mehr aber auch nicht.