Hey, muss bei mir den lenkeinschlag verkürzen weil die reifen im Radhaus ab und an etwas schleifen bei vollen einschlag. Wo gibt es für sowas Begrenzer oder kann man das auch anders einstellen? Spurverbreiterungen will ich keine...
vieleicht reicht auch die radhausschale bearbeiten?oder schleifts am blech schon? nervig ist das wenn man nicht mehr voll einschlagen kann...bin froh dass jetzt wieder geht.
Das blöde ist es schleift am Filz und dahinter kommt gleich es Blech, so wie es aussieht ist es nur ganz leicht aber en tüv wird's wurscht sein, schleifen ist schleifen.
Wie hast du des gemacht das der Einschlag verkürzt ist?
nene,bei mir wars aussen,und ich konnte nimma gut ein/ausparken,in einfahrten usw. immer rumrangieren.war halt wie a lenkeinschlagbegrenzung.
wenns nur wegen tüv is dürft das kein problem darstellen,da kommt man normal so auch durch.kommt halt am tüv drauf an...
allerdings würden mir auch nur einfallen : spurverbreiterung oder wenns nur minimal ist dann würds ja reichen ne reifengröße kleiner zu nehmen und diese dann vllt Falken,da sich die am besten ziehen.vllt auch ein wenig den sturz noch verstellen,weiß ja nicht wie weits genau fehlt
Jetzt weiß ich, was ich die letzten zwei Jahre nicht vermisst habe, das hin und her für jeden gewonnenen millimeter tiefe
Mal sehen wie ich des regle, will so tief wie möglich aber noch ein zwei cm tiefer und er geht mir auch außen an wie bei dir und da hab ich Angst das es mir die Kotis ruiniert.
Blieben nur noch die S4 Kotflügel als Möglichkeit weil die ja breiter sein müssten. Aber einfach so auf die umzubauen wäre vom finanziellen Aufwand doch etwas heftig.
Momentan schleift er außen nicht aber 1-2 cm tiefer vorn dann wäre er perfekt.