Mein Fazit: zufrieden, glücklich berührt, k.o. und wehmütig dreinblickend.
Was soll ich sagen? Ich könnte die letzten Jahre kopieren, es war einfach wieder (für mich) ein Treffen mit der "Familie"! Naja, so langsam überlege ick, ob es nich besser wäre och mit nem Camper zu kommen. Irgendwie is das im Auto pennen nich mehr so mein Ding.
Zum Treffen selber, dank Fußball leider nicht so sehr frequentiert wie sonst, aber doch noch nett voll geworden. Schöne Autos wieder dabei, auch wenn die Ausbaustufen nicht mehr so groß sind wie die letzten Jahre, von EDEN mal abgesehen. *g* Nein, sehr schön, sehr warm, und auch sehr lecker.
Ein hoch auch nochmal auf die BAR-Crew. Die haben das super gehändelt und stets einen netten Spruch auf den Lippen gehabt, sodaß man doch das eine oder andere Getränk mehr genossen hat.
Ebenfalls an die Security, schade, daß man sie überhaupt braucht, aber sie haben relativ still im Hintergrund Ihre Sache gut gemacht und schön aus dem Geschehen herausgehalten.
Ein kleiner aber bestimmter Gruß geht noch an die "Schluchtis", die uns zumindest mit ihren mudgeklöppelten, Protzerkutschen sehr viel Spaß beschert haben.
Natürlich sind hiermit auch noch mal (fast) alle anderen gerüßt *gg* alle aufzuzählen ist mir zu heikel, sonst vergeß ich wieder jemanden.
VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK an die CSE´ler für die erneut perfekte Organisation dieses wieder mal qualitativ hochwertigen Treffens.
Ich hoffe bis bald .... Eure Berliner
Nachtrag: Weiß jemand (vielleicht Stephan selber .. ) wie die CD von Sido hieß, die er gehört hat???
also ich hab mich gefreut euch wieder zu sehen. Das Treffen ansich fand ich ned gut. Aber nix gegen Orga oder so, aber es war halt tote Hose. Oder es liegt einfach da dran, dass ich ewig die gleichen Kisten zu sehen einfach nimmer ertragen kann. Moofy sagte ja schon, dass es nächstes Jahr keines geben wird. Schade, aber vielleicht ist es ned schlecht mal ein Jahr Pause zu machen.
Heeeeee Stefan ich wart immer noch auf die Bilder vom Wörthersee, glaub ich hab dir schon 5 emails geschickt...kannst dus unbedingt diese Woche noch losschicken? Is wichtig!!!