Das Treffen hat auf alle Fälle potenzial nach oben. Was ungemein dazu beigetragen hat ist natürlich der Platz. Waren auch schöne Auto`s am Platz aber TOP 100 ist halt leider ned die beste Lösung.
Dazu später mehr.
Essen: -/+ - waren die Würstel und der Leberkäse, + die Kuchenauswahl und Getränke Wetter: + (Echtes Schwein gehabt!) Leute + (Bis auf den Fahrer des "Sleepers" Sowas von peinlich - Sowas hab ich ja noch nie gesehen) Meint weil er mal nen Poki bekommen hat muß er immer nen kriegen für den Haufen Schrott! Gehts noch... Oberpeinlich.... Alleine welchen Stusssss er beim bewerten verzapft hat. Oberpeinlich... Sonder + gibts von mir für das Geile Waschbecken vor den Dixies!
Zudem will ich hier noch klarstellen das wir von http://www.king-of-style.de nur für die Bewertung der TOP 100 verantwortlich sind.
Best of Show, Anreise und Club und co haben de Veranstalter sich selbst zur Brust genommen. Davon Distanzieren wir uns in gänzlichster Form. (Vor allem von der Entscheidung des Sleepers!)Wie gsagt ansonsten reißt es das Gelände einfach raus ganz klar!
Fand das treffen auch supergut hat mal wieder sehr spass gemacht auf einen treffem vorallem hat man auch mal autos von wo anders her gesehn. und das mit dem sleeper muss ich dir vollkommen recht geben mecca oberpeinlich und wenn das ein anwerter auf best of show war dann weis ich auch net..schade um das auto kann ja nix dafür aber der typ und seine geschichten..ohne worte!!
werd auf jeden fall nächstes jahr wieder mit deibei sein hat wie schon oben gesagt gutes potenzial mit sehr guten platz und sehr feinen autos!!