Geiles Körbchen, geile location. Gefällt mir auch sehr, sehr gut. Farbe ist wie immer "geschmackssache" und mein Weib sagt immer, ich habe keinen Geschmack, also passt es.
sehr schönes Auto, gfällt mir total, aber weisst ja eh. Wenn ich was ändern würde, dann nur den Aufkleber am Schweller wech Bilder sind auch schee, ma sieht, dass Du dir da Gedanken gemacht hast und net einfach nachm waschen vor der Garage mitm Handy Es einzige: mit welchem Programm verkleinerst Du fürs Web? Die Treppenbildung an den Felgenspeichen ist grausig...
Zitat von Patricksehr schönes Auto, gfällt mir total, aber weisst ja eh. Wenn ich was ändern würde, dann nur den Aufkleber am Schweller wech Bilder sind auch schee, ma sieht, dass Du dir da Gedanken gemacht hast und net einfach nachm waschen vor der Garage mitm Handy Es einzige: mit welchem Programm verkleinerst Du fürs Web? Die Treppenbildung an den Felgenspeichen ist grausig...
Pat ich hab kein Programm zum verkleinern. Kannst du mir da was empfehlen ich weiss das des dumm aussieht aber wenn ichs mit der Spiegelreflex mach bei 10MP dann isses Bombe...
machmer ICQ, interessiert hier wahrscheinlich kein Mensch Aber schau Dir mal iPhoto an, des is schomal besser als garnix und super zum verwalten und angucken.