Es ist wirklich Wahnsinn was die letzten 2 Tage im Forum alles passiert ist:
- 56 Mitglieder Freunde haben sich hier bereits angemeldet - 59 Themen wurden eröffnet und insgesammt 535! Beiträge wurden in 2 Tagen geschrieben - und Gestern waren sage uns schreibe 71 Besucher auf dem VW-Audi-Treff-Board
Ihr haut mich echt um.... es ist aber so was von toll!
Da Ghoul und ich es nicht lange alleine schaffen, auf das Forum auf zu passen, haben wir uns Unterstützung mit an Bord geholt. Einer der uns dazu motiviert hat, dieses Forum auf die Beine zu stellen und der viele von Euch kontaktiert hat damit Ihr auch den Weg hierher findet. vielen Dank West Coast Styler
Er wird uns als Co Scheffe unter die Arme greifen -> viel Spaß in unserem Hühnerstall *gg*
Viele von Euch haben dazu beigetragen, dieses Forum nach so kurzer Zeit schon zu dem zu machen was es Heute ist. Viele haben mir auch schon Ihre Hilfe angeboten keine Angst die werden wir sicherlich auch noch in Anspruch nehmen *droh* nicht traurig sein wenn es nicht gleich Heute ist .... es gibt ja noch ein Morgen und Übermorgen ...
In dem Sinne einen schönen Tag wünsche ich Euch und bis später in diesem Forum
Ja dann hier auch nochmal DANKE an Lu/Dirk und an die anderen.
Wir werden das Kind schon schaukeln, momentan wird hier nicht viel zu tun sein, weil wir noch unter uns sind. Aber es werden wieder so Pfeiffen kommen die sich grundlos aufregen, gerade in den Feedbacks. Ich habe mir vorgenommen, dort riguros auszumisten. Man darf seinen Unmut jeder Zeit posten, aber in der Form wie das im alten Forum gemacht wurde braucht das kein Mensch.
Zitat von West Coast StylerJa dann hier auch nochmal DANKE an Lu/Dirk und an die anderen.
Wir werden das Kind schon schaukeln, momentan wird hier nicht viel zu tun sein, weil wir noch unter uns sind. Aber es werden wieder so Pfeiffen kommen die sich grundlos aufregen, gerade in den Feedbacks. Ich habe mir vorgenommen, dort riguros auszumisten. Man darf seinen Unmut jeder Zeit posten, aber in der Form wie das im alten Forum gemacht wurde braucht das kein Mensch.
Also, weitermachen Mädelz!
*grübel* wer hat dass genehmigt? Lu setzt das größte Mundwerk also dazu ein, anderen den Mund zu verbieten? *gacker*
... aber weeste wat? WER(?) wenn nicht DU sollte hier den Capo machen? Deshalb gebe ich meinen Vorrednern (leider) Recht und füge mich der Entscheidung der Cheffin.
Du ahnst nicht, was sonst passieren könnte Ich sage nur: AUA
Zitat von ghoul... aber weeste wat? WER(?) wenn nicht DU sollte hier den Capo machen? Deshalb gebe ich meinen Vorrednern (leider) Recht und füge mich der Entscheidung der Cheffin.
Bedankt
Ach Dirk, wenn dich Lu haut dann bestimmt ned ohne Grund. Und den Falschen triffts ja auch ned... *lol*
Zitat von ghoul... aber weeste wat? WER(?) wenn nicht DU sollte hier den Capo machen? Deshalb gebe ich meinen Vorrednern (leider) Recht und füge mich der Entscheidung der Cheffin.
Bedankt
Ach Dirk, wenn dich Lu haut dann bestimmt ned ohne Grund. Und den Falschen triffts ja auch ned... *lol*
Was geht Dir denn? Ich schalt Dir ganz schnell wieder das Licht aus ... na warte!