Zitat von ghoul Jedenfalls wird irgendwann ein Samba mein Eigen sein, wann und wie ich das realisiere weiß ich noch nicht, ist aber beschlossene Sache!
Da haben wir beide ja was gemeinsam. Das sage Ich mir bzw. zu meine Frau auch schon die ganze Zeit.
Zitat von ghoul Jedenfalls wird irgendwann ein Samba mein Eigen sein, wann und wie ich das realisiere weiß ich noch nicht, ist aber beschlossene Sache!
Da haben wir beide ja was gemeinsam. Das sage Ich mir bzw. zu meine Frau auch schon die ganze Zeit.
mfg.
23,5 Sympathiepunkte auf meiner Skala.
Naja, aber mal ehrlich, bei der weichgespülten Modellpolitik der, bzw. ALLER Hersteller ist das ja auch kein Wunder. Ausserdem haben diese Busse ein Flair.... ich weiß nur (und das geht nicht nur mir so) dass sich bei einem Ferrari o.ä. weniger Menschen umdrehen und staunen daß es so etwas schönes (noch) gibt als bei nem (gemachten) T1.
Naja, aber mal ehrlich, bei der weichgespülten Modellpolitik der, bzw. ALLER Hersteller ist das ja auch kein Wunder. Ausserdem haben diese Busse ein Flair.... ich weiß nur (und das geht nicht nur mir so) dass sich bei einem Ferrari o.ä. weniger Menschen umdrehen und staunen daß es so etwas schönes (noch) gibt als bei nem (gemachten) T1.
greeZ
Ja. Zur Zeit sehen alle Autos mehr oder weniger gleich aus. Haben wir uns letztens als wie den neuen Ford Fiasko gesehen haben auch gedacht. Fast jeder hat die in die Kotflügel gezogenen Frontscheinwerfer. Einheitsbrei halt.
Jungs seid mir nich böse, aber ich musste gerade an gemachte Ti**en denken
Aber so alte, hergerichtete Autos wie z.B. Käfer oder Bus sind halt einfach Hingucker ohne Ende, das stimmt. Wir sollten nen "Ghoul-Spendenfond" einrichten, damit er die Schwiegermutter nich verscherbeln muss.
(An dieser Stelle könnt ma auch gleich für mich mitsammeln...für mein Ford-Mustang Pärchen (alt und neu )
Jungs seid mir nich böse, aber ich musste gerade an gemachte Ti**en denken
Aber so alte, hergerichtete Autos wie z.B. Käfer oder Bus sind halt einfach Hingucker ohne Ende, das stimmt. Wir sollten nen "Ghoul-Spendenfond" einrichten, damit er die Schwiegermutter nich verscherbeln muss.
(An dieser Stelle könnt ma auch gleich für mich mitsammeln...für mein Ford-Mustang Pärchen (alt und neu )
Ich bin dafür!!!! Spendet für MICH, nur für MICH, ganz allein für MICH.....
@ hex Aber das Du gemachte T**** hast, Kompliment. Aber ich habe Dir ja auch beim letzten Mal nur in die Augen gesehen.
Zitat von polohex@ghoul: Schatzi, haste wohl gedacht, die sind vom Massieren so groß geworden!? Spaß beiseite...alles Orischinaaaaaal und nu Back to Topic
Ich muss nur noch kurz klarstellen, dass ICH, soweit ich mich erinnern kann, NICHT massiert habe. Den "Rest" klären wir noch.
einer besser als der andere und alle Zeitlos schön ohne Schnickschnack. Und der finanzielle Wert des Fuhrparks dürfte auch von Jahr zu Jahr nicht unerheblich wachsen, auch ne feine Sache