Hey also wie die überschrift scho sagt möcht ich gerne wissen was da Audi Bj.96 für an Lochkreis hat ob 5x100 oder 5x112. Ich schätz 5x112 oder???
Und bis welche größe ich auf den Avant rauf machen kann also ob 8x18" und bis welche ET usw. Vll kann mir da einer Helfen da es um Originale Audi Felgen geht!!!!
Also ich hatte auf meiner Limo (war aber a quattro) damals die RS4 Nachbauten in 8x18 ET 35 drauf...vorne habens super gepasst...hinten hättens evtl 10mm weiter raus stehen sollen...
aber 19er schauen auch sauber aus aufm a4...vor allem beim heck vom avant wirkt die 18er meiner meinung nach a weng "klein"....
Zitat von spider16vtDanke schön, ja ich glaub auch das ma da mind. 19" drauf tun bin auch für original felgen, hmm mal sehen vll . werden es BBS RS 861 vom A6
greez
Hab relativ gute Beziehungen zu jemand, der dir originale Audi-Felgen zu nem guten Kurs besorgen kann. Kannst mich ja bei Interesse mal anschreiben
also zu "min. 19'', also mehr als 19 würd ich auf keinen Fall aufn B5 tun, da kriegst die Kiste sonst nimmer runter. Auf dem Auto würd ich sogar 18'' für ausreichend ansehen. Naja, stehn ja genug auf Treffen rum zum gucken was einem taugt...
City da glaub i red ma morgen mal drüber wegen den Conections
Patrick i will mit dem ding auch ned allzuweit runter, des is alltags und winterauto er muss nur Dezent da stehen hehe
Hauptsache is das die Felgen 5x112 LK haben das die neuen und schönen Audi Felgen drauf passen;) und hauptsache is das er noch mit den 19" Alltagstauglich bleibt