Seite 4 von 5
#46 RE: In eigener Sache ... von Kathi 19.10.2009 15:17

Pay-PAL.....tztztz immer des neumoderne Zeug do!
I schmeiss mei Überweisung morgen persönlich ein....!!!

#47 RE: In eigener Sache ... von Fllu_bln 20.10.2009 19:34

avatar

@waffenschmieder und Andy

Vielen Dank hat alles super geklappt!

Liebe Grüße

Lu

#48 RE: In eigener Sache ... von West Coast Styler 20.10.2009 23:29

avatar

Ich kümmer mich auch die nächsten Tage drum. Hab zur Zeit bissi Stress. Aber lieber spät als nie

#49 RE: In eigener Sache ... von da Makl 21.10.2009 08:33

Zitat von West Coast Styler
Ich kümmer mich auch die nächsten Tage drum. Hab zur Zeit bissi Stress. Aber lieber spät als nie



das werd ich auch so handhaben^^

#50 RE: In eigener Sache ... von waffenschmieder 21.10.2009 11:16

Zitat von Fllu_bln
@waffenschmieder und Andy

Vielen Dank hat alles super geklappt!

Liebe Grüße

Lu




Büddeeeeeeeeeeeeeeeee ...

#51 RE: In eigener Sache ... von Lama 22.10.2009 06:37

Wie in der PN angekündigt geb ich auch was in die Kasse

Heut Nachmittag werf ich den Überweisungsträger ein...
So neumoderne Online-Banken mag ich ned

#52 RE: In eigener Sache ... von Kathi 22.10.2009 17:19

Macht euch nur lustig ihr "Pay-Pal-Tan-Online-Banking-FREAKS!"

#53 RE: In eigener Sache ... von Golf-V-GT 22.10.2009 17:39

Zitat von Kathi
Macht euch nur lustig ihr "Pay-Pal-Tan-Online-Banking-FREAKS!"



wir sind net umsonst so dick
überweisung AUSFÜLLEN..zur Bank GEHEN...und EINWERFEN...omg,kathi...

#54 RE: In eigener Sache ... von Showtime 22.10.2009 19:35

avatar

...ich liebe Online Banking

Geld is raus

#55 RE: In eigener Sache ... von Lama 23.10.2009 00:56

Hmm.. online Banking macht dick?

Noch a Grund mehra, des ned zu machen.
No dicker derfe ned wern

#56 RE: In eigener Sache ... von Hausmeister 24.10.2009 19:14

avatar

Und noch ein Update, diesmal von mir.
29 User hätten was geben wollen (mal vorsichtig ausgedrückt), ganze 5 User haben schon und 3 stehen noch aus weil sie es auch wollen.
Naja, nichtsdestotrotz profitieren nun alle vom nun erweiterten Forum, ich konnte sie leider nicht abhalten, da Lu es leid war auf eventuelle weitere Spenden zu warten.
Natürlich auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Stephan, der so viele Bilder gemacht und geschickt hat, das die Galerie eh schon aus allen Nähten platzte und somit ein update eh unvermeidbar war.
Also, freut Euch über die neuen features, die neue große Galerie und gebt feedback.

greeZ

#57 RE: In eigener Sache ... von West Coast Styler 24.10.2009 21:45

avatar

Tja Ghoul, was soll ich sagen. Es war ja eh klar, auf JA gedrückt ist schneller als dann was zu überweisen....

Wie gesagt, von mir kommt a noch was, aber ich hab zur Zeit keine TAN Liste... Und Überweisungsträger ausfüllen ist schwul (sorry Lama )

P.S.: Weisst doch, die Frauen sind ja immer sooooo ungeduldig

Und zum Rest des Boards.... Jetzt lasst euch mal ned lumpen. Am Anfang habts voll den Film geschoben als es auf einmal kein Board mehr gab... Und jetzt gibts wieder eines, das um Welten besser als das Alte ist... ALSO... LOS GAYTS!!!

#58 RE: In eigener Sache ... von Hausmeister 24.10.2009 22:58

avatar

Zitat von West Coast Styler
Tja Ghoul, was soll ich sagen. Es war ja eh klar, auf JA gedrückt ist schneller als dann was zu überweisen....

Wie gesagt, von mir kommt a noch was, aber ich hab zur Zeit keine TAN Liste... Und Überweisungsträger ausfüllen ist schwul (sorry Lama )

P.S.: Weisst doch, die Frauen sind ja immer sooooo ungeduldig

Und zum Rest des Boards.... Jetzt lasst euch mal ned lumpen. Am Anfang habts voll den Film geschoben als es auf einmal kein Board mehr gab... Und jetzt gibts wieder eines, das um Welten besser als das Alte ist... ALSO... LOS GAYTS!!!



Sorry LittleBudda... ääähhhh ich meine Big C, egal ....
Jedenfalls sollte ich das eigentlich gar nicht schreiben, aber ich bin ja schon groß, also hab ich mir wieder "Luft jemacht"!
Die Umfrage war ja auch gedacht, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen. Ist halt wie immer, ist aber auch nicht schlimm.
Es ist wie es ist und Cheffin hat Ihren Willen bekommen und sitzt hier mit einem breiten Grinsen, weil Ihr Baby wieder etwas erwachsener geworden ist.
Andererseits will Sie nun wieder alles auf einmal und wenn das so weitergeht, schießt se das Teil heut noch ab und dann ist duster. *gg*

Viel Spaß in diesem Theater wünsche ich Euch.

greeZ

#59 RE: In eigener Sache ... von Fllu_bln 24.10.2009 23:59

avatar

jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort

vielen Dank denen die etwas fürs Forum überwiesen haben hab mich riesig gefreut!

Ja ich habe das Update schon früher gemacht hab viele Bilder von Stephan bekommen, die ich gerne in die neue Galerie einfügen wollte. Es ist auch cool geworden finde ich ... vor allem die Slide-Show der Bilder

Forum hab ich nicht abgeschossen @ghoul hihi

ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß und Freude!

Liebe Grüße Lu

#60 RE: In eigener Sache ... von Lama 25.10.2009 04:41

@City
Kein Ding, irgendwie hast ja auch recht
Nur komm ich eh jeden Tag an da Bank vorbei..


Von mir kommt defintiv noch was, aber meine Bank lässt
sich sehr gerne Zeit (hab den Träger Do Abend eingeworfen,
glaub die chillen am FR nur ^^) mit Überweisungen.
(Nein, jetz keine blöden Kommentare das es Online schneller
gehen würd )

Wie ich der Lu schon geschrieben hab, von mir kommt ne kleine
Spende. Viel isses nich, aber mehr als a Fünfer is momentan
ned drin (mag jetzt jeder denken warum und wieso... is halt leider so).

mfg
Lama

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz