Ihr habt sicherlich bereits gemerkt, dass einige Unterforen wieder gelöscht wurden. Sollte ein Modell in der Kategorie oft vertreten sein werden wir dann neue machen.
Nun gehts zur Gliederung der Kategorien.
Im Augenblick sind die verschiedenen Marken eher oben angesiedelt. Die Frage die sich nun nach einer Woche stellt, ist es besser die OffTopic und Mitglieder Kategorien nach oben zu nehmen?
Das Problem ist bei der Verschiebung der Marken-Kategorien, dass diese dann weniger beachtet werden und Eure Anfragen dann untergehen würden.
Eigentlich gehts ja hier "auch" um Eure Autos
Sagt uns dazu Eure Meinung. Danke für Eure zahlreichen Feedbacks.
Ich schreib mal was dazu. Meine Meinung, sollte sie bei allen anderen auf ungefallen (oder auch "nur" bei den Cheffen hier ^^) stoßen.. lyncht mich nicht, ich mags Board auch so
Also, ich find das Board durch die ganzen Kategorien für jedes Skoda/VW/Audi/Seat-Modell einfach seeehr lange.
Hier würde ich schlicht und ergreifen die Kategorien für jedes Auto weglassen. Dafür den Bereich unter den Marken (VW, Audi, Seat und Skoda) in die 2 Kategorien "technische Sachen" und "optische Sachen" (also müssen ja nicht so heißen..) aufteilen. Wenn ich jetzt z.b. ein Prob mit dem Licht meines Ventos hab, geh ich einfach auf "technische Sachen" im VW Bereich und schreib halt nen Thread "Vento Licht kaputt" oder sowas.
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich find (und fand auch im "alten Board") eine Kategorie für jedes einzelne Modell einfach überflüssig!
Im "alten Board" wars zwar so, dass jeder sein Auto in der jeweiligen Kategorie vorgestellt hat, aber das ist hier ja mit einführung des "Showrooms" und der "Projekte" in meinen Augen hinfällig. Ergänzend hierzu würd ich halt einfach einführen, dass wenn jemand nen Bericht im Showroom/Projekte aufmacht, einfach in eckigen Klammern sein Modell dazu schreibt. Bsp. [Vento] Lama's Alltagskiste.. (muss ja nicht sein, würde halt der übersichtlichkeit helfen).
Hoffe ich hab euch jetzt nicht zuuu sehr verwirrt. Ansonsten find ich die Gliederung gut.
Zwar spielt sich hier viel in den Off-Topic-Bereichen ab, aber die sollten schon "am Ende" des Board bleiben. Primär ist es ja ein Board, in dems um Autos geht.
schon klar *gg* es bleibt wieder an mir hängen @ghoul
also ich finde die Idee auch gut eine komplett andere struktur als früher .... werde mich diese Woche noch drum kümmern (Sorry wenns mal länger dauert - bin aber grad auf Schulung)
Also ich finds x-mal besser, als vorher (Wobei ich wieder erwähnen muss, dass es vorher auch nicht verkehrt war!)
Danke für die rasche Umsetzung.
... hat Cheffin gemacht, also gebührt der Dank ihr. . Der Vorteil jetzt ist halt, dass es kurze Wege geht und sie eben jetzt die Möglichkeit hat Eure Wünsche umzusetzen. Also immer her damit, wenn sie Sinn machen oder Euch den Aufenthalt "angenehmer" gestalten. *gg*
Also ich finds x-mal besser, als vorher (Wobei ich wieder erwähnen muss, dass es vorher auch nicht verkehrt war!)
Danke für die rasche Umsetzung.
... hat Cheffin gemacht, also gebührt der Dank ihr. . Der Vorteil jetzt ist halt, dass es kurze Wege geht und sie eben jetzt die Möglichkeit hat Eure Wünsche umzusetzen. Also immer her damit, wenn sie Sinn machen oder Euch den Aufenthalt "angenehmer" gestalten. *gg*
Wie wäre es wenn man einen Beitrag erstellt, das man vor der Themenüberschrift einen Button macht wo man dann das entsprechende Fahrzeug wo drum es geht anwählen kann?
Also so in der Art:
nur dann entsprechend auf die hersteller zugeschnitten
Na also langsam.... Das Forum ist besser denn je, und wir brauchen ned jeden Sch.... anderer Boards hier übernehmen. Das kostet Lu bloß übermäßig Arbeit und brauchen tuts kein Mensch.
Zitat von zAuWie wäre es wenn man einen Beitrag erstellt, das man vor der Themenüberschrift einen Button macht wo man dann das entsprechende Fahrzeug wo drum es geht anwählen kann?
Also so in der Art:
Hi zAu
vielen Dank für den Vorschlag. Leider ist das im Augenblick nicht umsetzbar.
Ich denke auch, dass jeder einzelne User das auch selber eintragen kann wenn er es möchte. Würde es mit der Zeit zu unübersichtlich werden, werden wir uns weiteres überlegen oder die Themen werden von den Admins und Mods geändert.
Das Forum gibts noch nicht mal einen Monat es soll doch immer noch Verbesserungen geben die wir in Zukunft vll noch umsetzen können.
Zitat von zAuWie wäre es wenn man einen Beitrag erstellt, das man vor der Themenüberschrift einen Button macht wo man dann das entsprechende Fahrzeug wo drum es geht anwählen kann?
Also so in der Art:
So Ihr Lieben,
nun hab ich doch die Meldung für Euch, dass ich dies doch einstellen kann. Wie sieht es denn mit dem Wunsch danach aus? Welche Modelle müssten wenn dann drin stehen?