Zitat von CandyGoif-DEGMotorraum hab i no nix.werd aber übern Winter passieren Ansonsten will i nächstes Jahr noch tiefer,Innenraum anders,Kofferraum komplettumbau,und Motorraum angreiffen. Das letzte Treffen ist so mitte September und danach bau i gleich um.
sehr gut...dann wart ich noch ab und klau mir ein paar ideen dann vom Motorraum ich hoffe du stellst dann auch bitte fotos davon hier rein oder schickst mir..wär nett
Zitat von CandyGoif-DEGYiehaaaa Sind ja eh an haufen vom alten Forum hier! @waffenschmieder: so ist es gelle heuer münchen und Neuburg???????
Also München hab i auf jeden Fall vor. Es wär sogar geplant über Nacht zu bleiben. Nur die Arbeit könnt mir nen Schnitt durch die Rechnung machen. Weil i steck mit meiner Abteilung, grad voll im Umzug!
na klaro kommen da Bilder musst di aber no a paar wochen gedulden @Waffenschmieder: übernachtung geplant??? nix planen,glei festlegen. nach München a paar halbe zwitschern und nächsten morgen nach neuburg
Meiner Meinung nach ist der Golf V der einzige, der evtl. mal den Status (Kult-Status) erreichen könnte wie der Golf I... ich find dass der V-er Golf, wieder mal eine Form und Optik hat die es verdient hat "Golf" zu heißen...
Ach ja, und zu deinem Autowagen - das hab ich dir in Neuburg schon gesagt, dass ich ihn super geil finde, und von der Tiefe beeindruckt bin...mach weiter so...