Zitat von PatrickSchöner Wagen ohne Schnickschnack, dezent und edel. Gfällt ma sehr gut! Trägt er das "R"-Emblem auch zu recht?
also ich denke mal nicht , da alle modelle unter 170 PS keine sichtbaren endrohre haben.(außer 4 motion) ...außer er hätte sie natürlich entfernt. Ich glaub sogar dass im alten Forum mal drinnenstand was es war...oder wars da Leo , hmm... oder wars der 1.4 TSI mit 122 PS...
Das R symbol ist ja die R-line von VW ... wie die S-line von Audi.also gibts auch mit 100 PS oder so schon.ist nur optikpaket und R-line plus is zusätzlich innen optikpaket
Yiehaaaa Sind ja eh an haufen vom alten Forum hier! @Krocha: Hacke??????? @Golf-V-GT: Is a 140er mit Chip auf 170. Reicht vollkommen.Schnell fahren is ned,denn..Böse Böse Steinschläge @waffenschmieder: so ist es gelle heuer münchen und Neuburg???????
das reicht allemal ! hab ja auch den 170-er...schnell fahren is bei mir genausowenig,aber hauptsach sche gschmeidig überholen für was anderes brauch ich die leistung ja auch nicht...Ampelrennen in Regen...lach...
was hast noch so geplant? hast du im motorraum auch was gemacht?lackiert,gecleant? weil da werd ich mich demnächst drübermachen und vllt noch ein paar anregungen holen
Motorraum hab i no nix.werd aber übern Winter passieren Ansonsten will i nächstes Jahr noch tiefer,Innenraum anders,Kofferraum komplettumbau,und Motorraum angreiffen. Das letzte Treffen ist so mitte September und danach bau i gleich um.