Wos is eigentlich wenns regnet??? Findets trotzdem statt oder gibts dann nen Ersatztermin?? Weil lt. Wetterbericht kann es ja gut möglich sein , dass rumpst und scheppert ab Samstag Mittag
Zitat von WiggalBei uns ballerds etz scho vom himmel oba wos grod gayd und des soll bis samstag so bleiben........aiso i versprich moi nix.......
Ja gruzefix du Memme... Sch*** dir halt glei ind Hosn. Hast heut wieders Röckerl an? Das Wetter wird scho, und jetzt zick ned rum. Solangs ned wieder 15 Grad hat und Dauerregen grillen wir. Da Co-Chef hat gesprochen! Hugh!
Schlechte Nachrichten kann leider nicht kommen. Bei uns ist gestern das schlimste Unweter in der Geschichte der Gemeinde Moosdorf niedergegangen. Golfball große Hagelkörner hatt es runtergehaut. Bei uns hatt es das ganzen Hof sämtliche Dächer und Fenster zerschlagen und das schlimmste is ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Seat Leon gekauft der hat jetzt 800km oben denn kann ich wegschmeißen. Leute ich kann jetzt nicht mehr vielleicht ein anderes mal. Bitte seid mir nicht böse wenns kein Goaß gibt.