Ach du Sch.... Und ich wart schon die ganze Zeit drauf dass es mir meinen 5er dahagelt. Damits endlich was schärferes gibt
Ja ist kein Thema, das verstehen glaub ich alle hier, wennst ned kommst. Ich als Anti-Alkoholiker hab eh keinen Bedarf an Goaß Wenns is muß es jemand anders holen, wobei ich denke wir können auch ohne Koma-Saufen Spaß haben....
Oida des versteh ma scho das du da dann ned kommst, i glaub des wär a zuviel verlangt, na des passt scho keine angst.
Mit de Fassl is a ned so schlimm, wie da city scho sagt ohne Koma saufen gehts auch
Des mit de zeit angaben war a Vorschlag bin morgen ab in da früh eh den Ganzen tag unterwegs!!!! De fast genau Adresse geb i heut raus ab dem Bauernhof wo i de Adresse angebe is Ausgeschildert!!!! Dann müssts nur noch a bissal weiter fahren dann nach 40m Rechts abbiegen (da steht aber nochmal a Schild) und dann Vor bis zu ner T-Kreuzung aber Vorsicht is a radweg und dann gehts nochmal rechts runter (is auch wieder a schild dran) also ihr fahrt über denn Damm auf einer straße Rüber und dann seht ihr eh schon den Platz
Vom wetter her sagts für morgen mal an kurzen Schauer und dann is wieder Vorbei, ausserdem haben ma a Großes Zelt und a lagenfeuer da kann nix schief gehen, und wenns schön is haben wir einen Strand zum Baden hehe
Also wiggal du kimmst a sonst gibts haue vom City und mir hehe, du weib Stei di ned so oh, und dua augenBibi machen
So liebe Grillfestbesucher hier mal die Aktuelle Adresse.
Petzendorf 2 94559 Lehel bzw Niederwinkling wir euch bestimmt auf dem Navi angezeigt aber das Passt schon so!!!!!
-Die Adresse ist ein Bauernhof und ab da sind Schilder aufgestellt, sind ca. 100m bis zum Grillplatz
-Wenn es ist die meisten haben eh meine Handynr. oder die von einen der eh schon da ist!!!!
-Mei Fraule macht an Gurkensalat für gut viele leute, wenn es ist und ihr Lust habt dann könnt ihr noch einen Salat machen und mitnehmen!!!!! Könnt ihr hier mal Posten wenn ihr wollt.
-Also mit dem Losgehen ist es jeden Selber überlassen, wir können die Ganze Zeit Grillen ab 6 würd ich sagen weil da der Grillgott (Schnitzl) dann da ist
Das wars soweit von mir her wenn fragen sind dann nur raus damit
ZitatAlso wiggal du kimmst a sonst gibts haue vom City und mir hehe, du weib Stei di ned so oh, und dua augenBibi machen
Was hab ich euch über das Wort "Weiber" oder "Weib" gaylernt?????
Quattro des mit deinem Leon tut mir leid! Hoffentlich gayt do bei da Versicherung wos!
Ansonsten alles Super! Ich komm irgendwann zwischen sieben und acht vorbei! Salat mach i keinen, da ich morgen länger arbeiten muss und danach noch was zu erledigen hab. Geht mir dann zu dicke rein.
Mit dem Grillen braucht ihr ned auf mich warten, weil ich mich heut Abend mit Sushi vollhau und morgen Fastentag mach!
Und wenn mi wirklich hungert beiss i halt vom Schnitzl sein Würschtl moi ob Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen....
So denn, dann bis morgen meine Lieben!
Ach ja und Wiggal.....Bittääää schau dass du doch noch irgendwie kommen kannst nach halb acht.
So also wir fahren jetzt dann an den Platz und bauen das Zelt auf und Schneiden noch das holz für's Lagerfeuer her!!!!
Das Zelt machen wir mal Vorsichtshalber rund herum zu, weil momentan bei uns der wind ein bisschen weht, aber laut wetterbericht wird es ab mittag sonnig bewölkt aber keine Regenschauer mehr, Höchstwerte bei 20° und in der nacht soll es auch nicht mehr Regnen, also wir werden dann das Grillfest machen