naja, seh das auch so, dass jetz zu wenig zwischen GTI und R liegt (ausser beim Preis)... Und die Front, naja, pseudo R-8, riesen Lufteinlässe auf den Seiten unter den Scheinwerfern, die wahrscheinlich wieder zu sind... Mags eher andersrum wie bei dem schwarzen, dezent und viel Leistung, das rockt.
ach so wirds auch ned sein! ich mein Klima und Xenon hatta eh scho dann wenn ma no paar tausend drauflegt is doch okay! Mein Gti hat auch 32000 gekostet damals und für des das das a R is is schon okay!
Zitat von EliteHunter(Klima, Xenon), Leder, Navi, SD, PDC, Tempomat, Shzg... da kommt schon was zusammen.
ja wer vollausstattung möchte... ich würde nur SH,climatronic und Tempomat dazukaufen , leder braucht kein mensch (außer optisch) , SD auch nicht , PDC is für frauen ... und dann das navi für 800 mit garantie noch nachrüsten. also denke ich mal bei mir so 1500 auf den listenpreis...,da ich DSG nehmen würde wär ich bei 40k...
also ICH jetzt wär mit der fast-serienausstattung voll zufrieden,bietet eh einiges
eigentlich ganz schön heftig,wenn man bedenkt dass meiner damals neu ein wenig mehr als die hälfte gekostet hat ,allerdings 100PS weniger...
Zitat von EliteHunterProblem is halt, wennst einmal volle Hütte hattest, dann willst nix anderes mehr. Und Stoffsitze zB sind für mich ein No-Go.
das problem ist ich hatte schon mal leder... und deswegen ists für mich ein no-go geworden.dacht immer WOW,sieht geil aus usw...aber dann mit der zeit ... nasser rücken im sommer , heiß ists auch noch dazu wenns auto draußen steht , kalt im winter ... und für lange strecken die ich fahr einfach unbequem.optisch top,ich hab bis auf die sitze eigentlich vollausstattung , bzw noch verbesserte vollausstattung *g* (und automatisch abblendbarer außenspiegel,der fehlt mir auch noch,seh ich aber als sinnlos das teil)
mit was ich mich noch anfreunden könnte wäre innenbelüftetes leder so wie bei mercedes oder so...
wenn man bedenkt dass das RNS dynaudio glaub ich so 3-4000 aufpreis kostet (und das selbe zum nachrüsten mit 1000-1500 euro locker machbar ist)...dann das adaptiver fahrwerk noch dazu und 1000 euro aufpreis DSG ( was sich aber lohnt!! )