genau! Da gibt es Stufe 1- 4. Stage 4 wäre dan das allerlerzte was man ausm GTI mit Serienteilen rausholen kann. Nächste Woche steht Prüfstand an. Bin mal gespannt
Stufe 1: Chiptuning light 45PS / 70NM Stufe 2: Chiptuning medium 50PS / 80NM Stufe 3: Chiptuning high 60PS / 95NM Stufe 4: Chiptuning high end + AGA ab Turbo+ S3 LLK 70PS / 120NM
Das sind alles angaben die je nach beschaffenheit des Motors leicht abweichen! Eigentlich kann man sich die Stufen 2 und 3 sparen da der unterschied zu gering ist!
Bin momentan auf Felgen suche! Zur auswahl stehen: Hölzel RS4 nachbauten 19x8 in Titangrau BBS CK 19x8 BBS CH 19x8
Nachdem ja wohl mittlerweile genug mit CH rumfahren würd ich zu den RS4 greifen... Nur warum Nachbau??? Gebrauchte originale kaufen, pulvern und gut. Lieber paar Taler mehr zahlen und original fahren, Meine Meinung
Ja schon klar, aber ich halt halt nix von Nachbau. Außerdem sieht mans halt auch dass es Nachbau sind (zumindest bei meinem Kumpel).. Darf ich fragen für wieviel du sie bekommst?!
Ja ok, hast mich überzeugt. Da passt sogar der original Deckel Und der Preis ist unschlagbar. Ich hab die RS4 (orig.) für meine Süße für 800,-- gekauft, da kommt noch das pulvern dazu...
hab es endlich geschafft meine Sommerschuhe zu montieren. Leider hat sich das alles sehr verzögert, da der erste Satz der Felgen reif für die Schrottpresse war/ ist! Hier nun das Ergebniss: