Also de Rückleuchten und de Aufkleber gehn gar ned, de Spoilerlippe is a ned mein Fall da gfällt mir Edi 30 besser, aber sonst machst mim GTI nix verkehrt
Zitat von VW-SchnitzlAlso de Rückleuchten und de Aufkleber gehn gar ned, de Spoilerlippe is a ned mein Fall da gfällt mir Edi 30 besser, aber sonst machst mim GTI nix verkehrt
Die Aufkleber kommen noch ab(vorgänger) und die ABT lippe kommt auch weg, weil es so ätzend ist irgendwo in eine Teifgarage zu fahren ohne aufzusetzen. Die Rückleuchten lass ich, da mir diese am besten gefallen und weil sie schon drann waren
Der GTI is ned schlecht. Aber i muas da den anderen scho recht geben und bin der gleichen Meinung mit den Rückleuchten!!! Das ware das erste was ich ändern würde!
Aber es ist ja dein Wagen und dir muss er gefallen! Wäre ja schlimm wen jeder den gleichen geschmack hat! Jeden das seine sag ich immer" Zieh dein Ding so durch wie es dir gefällt!
ja,das mit den rückleuchten ist bei mir genauso... aber das ist halt geschmackssache.wenigstens ists qualität...
Die spoilerlippe vorn zerstört halt die seitenlinie,sonst denk ich mit tieferen schwellern und heckschürze würde es ein stimmiges Bild abgeben ... trotzdem .. Ed30 Lippe teillackiert vorn macht schon bisschen mehr her...
ich muss sagen die lackierte motorhaube in der mitte sieht gut aus,fehlt nur noch das dach
Zitat von babyOandi das solltest du aber wissen das das Dach auch "Foliert" ist . Die Lippe vorn kommt auch ab, wegen der Optik und wegen Alltag (tiefgarage).
aber danke für eure Kritik, egal ob positiv oder negativ
ahh,fix ja stimmt...das hab i auf de kleinen fotos gar net gesehen und a nimma in erinnerung ghabt hmm...wenns wegen der tiefgarage is dann kauf da nur de originale GTI lippe (2 Teile) und lass sie lackieren und den steg in der mitte lässt so
de schwarzen spiegelblinker find i reissen viel raus !!