genau, Remote is kein Ding. Entweder über Zündung oder die Serienradios haben teilweise auch nen geschalteten Ausgang für Motorantennen.
Wie ich gelesen hab "billige Endstufe für vorn" hab ich erstmal gedacht, des kann net Dein ernst sein. Wie ich aber gesehn hab, welche das is war's ok. Die Concorde war mal relativ teuer falls es die grosse is so 800 DM, gab da 2, sahen fast gleich aus. Und auch die kleinere hat Ihr Geld gekostet, weis aber net genau wieviel. Klingen ganz gut, nur sind bissl bassarm und weich, aber das is ja in dem Fall kein Ding. Die Frequenzweichen in den Endstufen hast Du genutzt, oder? Grad um das Frontsystem nach unten hin zu entlasten...
In Dein Gehäuse könntest no bissl Dämmung werfen, bringt nomal bissl was.
Zitat von Patrickgenau, Remote is kein Ding. Entweder über Zündung oder die Serienradios haben teilweise auch nen geschalteten Ausgang für Motorantennen.
Wie ich gelesen hab "billige Endstufe für vorn" hab ich erstmal gedacht, des kann net Dein ernst sein. Wie ich aber gesehn hab, welche das is war's ok. Die Concorde war mal relativ teuer falls es die grosse is so 800 DM, gab da 2, sahen fast gleich aus. Und auch die kleinere hat Ihr Geld gekostet, weis aber net genau wieviel. Klingen ganz gut, nur sind bissl bassarm und weich, aber das is ja in dem Fall kein Ding. Die Frequenzweichen in den Endstufen hast Du genutzt, oder? Grad um das Frontsystem nach unten hin zu entlasten...
In Dein Gehäuse könntest no bissl Dämmung werfen, bringt nomal bissl was.
also...ja die concorde war a geheimtipp..und hat mich 5 Euro in ebay gekostet...deswegen billig und dass bassarm usw. sind stört mich relativ wenig...dafür tut ja die alpine endstufe und der woofer sein übriges
also alles in allem muss ich sagen bin ich mit der "billig"lösung zufrieden...vollkommen zufrieden!!! hmm...das mit der dämmung hab ich mir auch schon überlegt...aber ich muss sagen,so wie es ist find ich es super..also für mich ausreichend...total