2 Endstufen : 90 Euro Holz : 50 euro Woofer : 60 euro Kabel,Anschlüsse : 120 Euro (special thanx to astrid ) High-low adapter 50 Euro
also alles in allem ca. 400 Euronen...finde für das endergebnis ist das Top ! Noch dazu ist das ganze total schnell rückrüstbar durch die breiten weißen stecker..muss man am radio nur umstecken und schon läuft alles wieder wie original
Zitat von EliteHunterhey, führ mich nicht in versuchung.
meinst ob das beim BMW auch machbar ist? also den ladeboden nur anheben...
oder wäre es eher angebracht die wände li + re näher zusammenzurücken ??
hab ma extra nen 30-er woofer mit nur 10cm einbautiefe geholt...anfangs hatt ich das ganze system nur mit der endstufe für die serienboxen laufen...allein das hat schon haufen gebracht...hätt nicht gedacht was man aus den boxen noch alles rauskitzeln kann
war letzte woche im Autokino *g* ....also ich hab selber eins gemacht , rücksitzbank ,popcorn und nen sauberen horrorfilm...ich sag dir eins...der sound is hammer .nur die DVD anzeige dürft a bissl größer sei
Beim BMW (zumind. beim 5er) ist es noch einfacher. Da hast 1. Batterie hinten, 2. Serie einen doppelten Boden. Hab in meinem 5er ne Kiste, die mit einem Schnellverschlußstecker aktiviert wird. Mehr ned. Ruck zuck gayt des...
Hast a Bild davon? Kiste hinten drin und Endstufe dann unten?
Jo genau. Ich fotografier das morgen mal.
Edit: Und damit die Endstufe ein Remote Signal bekommt, bin ich hinten auf das Lautsprecherkabel der Serien-Box mit einem Umwandler gegangen. Funzt super und man muss kein Kabel legen. Das einzige das ich gezogen habe ist für den Regler der Endstufe.
also es gibt von ETON auch endstufen wo du KEIN remote brauchst...und direkt reingehen kannst mit den LS kabeln... ist zwar ein wenig teuerer,aber top qualität...die originalradios haben ja so gut wie kein Cinch ausgang
Jo genau, das war ja mein Prob. Ich wollte halt ums verrecken ned auch noch den Radio umbauen, obwohl ein Alpine MP3 Radio rumgammelt bei mir.... Den besten Radio Empfang hast halt mal original...
Zitat : "Die Endstufe besitzt unter anderem Auto-Sense (Einschalten der Endstufe durch das Musiksignal). Hierbei wird an den Remotekontakt eine weiterführende +12 Volt Spannung zur Verfügung gestellt."
ich hab das ganze anders gelöst...mit nem Cinch-wandler und die endstufen schalten sich über den zigarettenanzünder ein...der geht an sobald die zündung an ist !
@city...naja wegen dem wärs nicht,also wegen radioempfang...es geht mir hier um funktionalität und wie sich das ganze einfügt ins gesamtbild..heutzutage ist`s schwer durch die ganzen markenspezifischen radios mit ihren ungenormten abmessungen. Und das neue VW navi ist halt momentan das non plus ultra was serie geht...anfangs war das Mercedes navi noch auf platz 1 , aber da jetzt VW die sprachsteuerung noch nachgereicht hat für das navi reichts auch für platz 1
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft