Zitat von spider16vtAuf jedenfall LU da wird genutzt, hmm was ich fragen wollte kann man das bitte vll etwas einfacher machen mit dem Bildern Hochladen für den Avatar also das man da größere rein machen kann und auch die Bilder für einen Beitrag wäre echt Spitze da ich mich schon Schwer getan habe und auch andere Leute das schwer finden darum ist hier fast nichts geboten.
Chat ist erstmal da - müsst Euch da aber neu anmelden. Da führt leider kein Weg vorbei
Avatar Größe kann ich gerne anpassen - Bildergröße in den Beiträgen bleibt leider erstmal wie es ist. Es soll ja kein lahmes Forum werden
ZitatKönnte man auch die Portals übersicht ein wenig Größer gestallten da man da echt 2mal hin sehen muss ob man im Bereich VW oder Audi ist Das wäre Spitze.
Portal Übersicht größer machen? Da versteh ich leider nicht was du meinst. Leider hat der Hoaster wo alle Grafiken drin waren einen Serverabsturz erlitten. Muss die Grafiken für das Portal erstmal wieder neu einpflegen. Wird leider noch 1 / 2 Tage dauern Sorry
Danke Lu auf jedenfall ist das schon mal super das wir Endlich Chat haben, und das ins Laufen gekommen ist.
Was ich mit Portal meine ist wenn ich auf die Leiste über dem Fred Titel schaue ist das Portal>Foren-Übersicht usw. so klein auch wenn ich drauf Klicke und dann da in den Gewissen unterkategorien suchen will ist das so Klein, da kann man leicht was übersehen.
Könnten wir das bitte in der Signatur so machen das man da einen Banner usw. einfügen kann???? wäre eine Super Sache, da ich gerne einen Rein machen will dem meine Frau gemacht hat! Danke schön.