Hey liebe Forumler, also da ich mich noch sehr gut dran erinnern kann, was Letztes Jahr als unser Altes Forum Down ging, die Gesichter in den Keller Gefallen sind und die nachfrage Groß wurde nach einen Neuen "Forum das UNS gehört".
So einer unserer "Alter Hasen" da City hat geschaut das a Sofort mit der Lu und den Ghoul Kontakt aufnimmt das sie bitte bitte ein neues Forum auf die Beine Stellen, als Lu und Ghoul in Rekord Zeit das Fertig gebracht haben was andere auf Wochen Schaffen waren wir alle Froh und ich dachte die ersten Tage Boa die Leute sind nur hier im Forum Vertreten und werden kein anderes mehr schauen.
Aber wenn ich das die Letzten Wochen so betrachte und Verfolge, muss ich schon sagen hier kann man eine Gähnende Leere Feststellen und ich denke mir, was ist mit den Leuten los!??? Habts keinen Bock mehr oder was ist los? Momentan rührt sich hier ja null und das sagt mir das viele das nicht Schätzen was die Lu und der Ghoul für uns gemacht haben!
Also an dieser Stelle will ich mich nochmal Bedanken bei den Beiden und natürlich auch bei mein Freund an City (vo dem ma momentan leider nichts hört da er keine Zeit hat, aber man das auch hin nehmen muss)
So da ich mit dem einen oder anderen hin und wieder mal schreibe weiss ich das die Leute noch Bock auf ´Treffen usw. haben. Wie der Markl scho zu mir gesagt hat wenn mal a Party oder a Treffen ansteht dann soll i wos sagen weil sie dann kommen die Costum Styler Eglsee.
So des nenn ich mal Einsatz aber mir gehts in dem Beitrag ned um Treffen usw. sondern darum das die Nachfrage sehr groß war und auf einmal garnix mehr geht, aber die Leute in Anderen Foren Beiträge schreiben und sich rege am Forumsleben Beteiligen.
Ist zwar jeden seines aber wenn ich so recht überlge finde ich das schade und denke mir so, UNSER Forum geht den Bach runter und in anderen Foren geht es auf, wenn wir hier wieder mehr Beiträge schreiben oder sozusagen auch andere Themen in das Forum Importieren dann wäre hier auch wieder mehr los und nicht so Fad.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde es Traurig das unser Forum hinten ansteht, da es ja ein Teil von uns ist und für uns gemacht wurde.
Ich hoffe das es hier mal wieder aufgeht und da was gemacht wird! Nur mal so was mich stört und aufgefallen ist.
Sauber Spider! I würd gern mehr schreiben, aber über viel kann ich ja a ned so wirklich mitreden. Mit Autos kenn i mi nimma so gut aus und in den anderen Beiträgen läuft ja auch ned so viel. Ich schau aber nach wie vor jeden Tag rein und wenn ma was zusagt schreib e a was. Sau schade is leider scho des ganze! Vielleicht sollt ma doch mal a bissl "Mitgliederwerbung" machen. Denk schon dass noch viele nette Leute gibt die hier Schwung reinbringen könnten. Naja, aber schau ma mal wie sichs entwickelt hier! Lg Kathl
@Kathi also wie gesagt man muss sich a a so ned imma auskennen oder sonst wos, i find JEDER kann sei Meinung da rein Schreiben wos jeder dadavon hält, wie sei meinung drüber is, was erm gefällt usw. und du hattest ja dein Golf IV und da gibts doch bei den autos genau so Typische Fehler und de kannst ja da a Posten oder wenn da wos zu dem Thema Golf einfällt usw. also sowos kann ma da immer schreiben!!!!!
Man segt ja das i Recht hab mit dem Beitrag da, weil scho an haufen Leute den Beitrag gelesen haben aber du bis Jetzt die einzige bist die da drauf Reagiert und seinen Senf dazugeschrieben hat.
Wie gesagt Schreiben kann ma imma was und ich schalt jedentag mein Laptop ein, Schau in den Foren wo i dabei bin rein und schreib mein senf dazu, bin sogar da jedesmal herin wenn i einschalt!!!!!
Bloß bei an Verkauft Fred wo jemand seine Abgefahrenen Reifen Verkauft schreib i doch keinen Beitrag drauf, oder sonst wos.
Wenn i meine Fragen hab schreib i wos rein, a wenns nur Blöde Fragen sind aber des is eben des wos des Forum ausmachen und nur so kann ein Forum Existieren und es kann sich vergrößern!!!!!!
Was mein Vorschlag wäre, eine Händlermeile aufmachen wo man mit den Chefs der Firmen Schreiben kann und auch mal Fragen stellen und geschäfte machen kann!!!!!
Habe auch bis Jetzt nicht einen "Wichtigen Händler von dem wo ich was Brauche oder möchte hier gesehen" ich werd da mal merh werbung machen und mal bekannte Firmen fragen ob sie interesse haben usw. aber dann müssten die wie in Anderen Foren Farblich gekennzeichnet werden, weiss ja nicht ob das hier geht.
Jo, Chat würd i a gut finden...des komische shotbox is ja a irgendwie nix halbes und nix ganzes! I kann mi do noch so gut an die lustigen "chat-abende" erinnern....haha!
Bin da auch schon sehr deiner Meinung spider! Bin selber immer bemüht, in den Foren in denen ich gemeldet bin, mich zu beteiligen. War ja auch vor einiger Zeit schon fast als "Alleinunterhalter" hier unterwegs. Da kamen bei mir schon Zweifel, wie es den hier mal weiter gehen wird Es wäre natürlich sehr sehr Schade um dieses Forum und für die Leute die es auf die Beine gestellt haben! Aber wie schon in einem anderen Thread hier drüber gesprochen wurde. Es gibt doch das Eine oder Andere, warum sich Foren schwer tun um "am Leben zu bleiben"!
Jup da hast du recht, und da wir ja Verstärkung haben ( Ettl-Motorsport) können wir mal a Händlermeile aufmachen wo da Wolfgang uns auch mit NEWS am laufenden hält oder wenn er Gebrauchtteile usw. hat, denn immer einen Thread aufmachen deswegen ist auch blöde.
Wir müssen auch mehr werbung Treiben und Leute Werben die noch nicht hier drin sind, und die Leute die hier drin sind antreiben Beiträge zu schreiben!
Finde Super das da Wolfgang nach meiner Email Gestern hier sich gleich heute angemeldet hat! Also ich habe schon Vor das ich mehr Werbung Treibe und Leute werbe die ich kenne und mag und mit denen ich hier auch in Kontakt bleiben will usw. Viel haben sich durch die gähnende leere hier ins VAG Scene Forum Verzogen usw.
Eben des hama scho besprochen, und auf des schau i sowieso das i nur Leute werbe de hier rein Passen, vorallem wär mal wieder a Umbau Fred recht wo ma bei an aufbau von anfang an dabei mitlesen und schreiben kann;)
Auf jedenfall LU da wird genutzt, hmm was ich fragen wollte kann man das bitte vll etwas einfacher machen mit dem Bildern Hochladen für den Avatar also das man da größere rein machen kann und auch die Bilder für einen Beitrag wäre echt Spitze da ich mich schon Schwer getan habe und auch andere Leute das schwer finden darum ist hier fast nichts geboten.
@Ghoul auf jedenfall sagen wir euch bei der Nächsten Sitzung Bescheid;) dann müsst ihr aber auch kommen
Könnte man auch die Portals übersicht ein wenig Größer gestallten da man da echt 2mal hin sehen muss ob man im Bereich VW oder Audi ist Das wäre Spitze.
Hmm ich hoffe das der Forums Fotograf dabei ist am Samstag in Viechtach am Tankstop das man Bilder Reinmachen kann.
So das wären mal die Ersten bzw. weiteren Vorschläge fürs Forum.