Zitat von schluchtitut doch mal eine adresse oder konto nummer reinsetzen das zumindest die freiwilligen die was geben möchten jetzt schon mal was spenden können.
weil ich denke ein kleiner teil ist doch besser als garnix..
-lach- Momentan schaffen wir das noch. Es geht wie gesagt auch nicht um den Betrag, sondern (so verstehe ich das zumindest) um das Interesse und evtl. auch um das „… sich ein wenig mit dem Forum zu identifizieren und die Gelegenheit zu haben, es mitzugestalten…“. Sollte ich da falsch liegen, werde ich mit Sicherheit korrigiert. Aber danke für Dein Angebot, Cheffin macht das alles, ich putze hier nur.
Es geht uns bzw auch mir nicht darum das alle sich positiv zu dieser Geschichte äußern sollen. Logo wird es immer welche geben die so etwas nicht gut finden usw. Doch genau auch solche Meinungen sind mir wichtig (egal auch wenn es negativ ist).
Wir versuchen Euch hier eine neue Plattform zu schaffen, wo Ihr Eure Freundschaften, Eure gemeinsamen Hobbys pflegen, Hilfe finden und Ideen austauschen könnt.
Ich hab nicht das Bedürfnis nach einem riesen Forum wo niemand schreibt, sondern eher nach einer kleinen Gemeinschaft die sich auch mit dem Forum identifizieren kann.
also wenns per paypal geht zahl ich gern und so zahl ich nur ungern,aber nur aus dem grund weil ich die nummern da wieder eintippen muss und meine tan liste raussuche...ja die bequemen deutschen
Ja Chefin, dann hau mal Spendenkonto-Nummer rein....
Wir werden dann ja sehen obs reicht, wenn ned nimmst es zur "normalen" Kostendeckung her. Ist zumindest meine Meinung, brauchst ja ned für UNSER Forum alleine aufkommen...
Es geht NICHT (nur) um die anschließende Kostendeckung, sondern darum, daß sich bis dato grad mal 17% der User dazu entschieden haben Ihre Meinung kund zu tun. Das ist das, was ICH PERSÖNLICH doch etwas (naja, sagen wir mal) traurig finde.
Es geht NICHT (nur) um die anschließende Kostendeckung, sondern darum, daß sich bis dato grad mal 17% der User dazu entschieden haben Ihre Meinung kund zu tun. Das ist das, was ICH PERSÖNLICH doch etwas (naja, sagen wir mal) traurig finde.
Anyway, is Sache der Cheffin.
greeZ
schon gut hab den thread jetz auch gelesen und mit ja geantwortet *G* jetz musst deine % neu berechnen *grins*
also auch wenn ich kein einziges popup oder werbung seh da dies mein toller browser sperrt (opera) bin ich auch bereit das zu unterstützen wie bereits gesagt...also denke ich mal dass es den anderen auch nicht schwerfallen dürfte mal 2 schachteln zigaretten zu spenden ! Das Forum hier ist echt toll geworden , und ich bin mir sicher es entwickelt sich weiterhin positiv !
Schließ mich an City seiner meinung an und finde jeder der hier mit schreibt und froh ist das da Ghoul und die Lu uns hier was gebaut haben dürften wir da schon mal was springen lassen
Zitat von spider16vtSchließ mich an City seiner meinung an und finde jeder der hier mit schreibt und froh ist das da Ghoul und die Lu uns hier was gebaut haben dürften wir da schon mal was springen lassen