Und noch ein Update, diesmal von mir. 29 User hätten was geben wollen (mal vorsichtig ausgedrückt), ganze 5 User haben schon und 3 stehen noch aus weil sie es auch wollen. Naja, nichtsdestotrotz profitieren nun alle vom nun erweiterten Forum, ich konnte sie leider nicht abhalten, da Lu es leid war auf eventuelle weitere Spenden zu warten. Natürlich auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Stephan, der so viele Bilder gemacht und geschickt hat, das die Galerie eh schon aus allen Nähten platzte und somit ein update eh unvermeidbar war. Also, freut Euch über die neuen features, die neue große Galerie und gebt feedback.
Tja Ghoul, was soll ich sagen. Es war ja eh klar, auf JA gedrückt ist schneller als dann was zu überweisen....
Wie gesagt, von mir kommt a noch was, aber ich hab zur Zeit keine TAN Liste... Und Überweisungsträger ausfüllen ist schwul (sorry Lama )
P.S.: Weisst doch, die Frauen sind ja immer sooooo ungeduldig
Und zum Rest des Boards.... Jetzt lasst euch mal ned lumpen. Am Anfang habts voll den Film geschoben als es auf einmal kein Board mehr gab... Und jetzt gibts wieder eines, das um Welten besser als das Alte ist... ALSO... LOS GAYTS!!!
Zitat von West Coast StylerTja Ghoul, was soll ich sagen. Es war ja eh klar, auf JA gedrückt ist schneller als dann was zu überweisen....
Wie gesagt, von mir kommt a noch was, aber ich hab zur Zeit keine TAN Liste... Und Überweisungsträger ausfüllen ist schwul (sorry Lama )
P.S.: Weisst doch, die Frauen sind ja immer sooooo ungeduldig
Und zum Rest des Boards.... Jetzt lasst euch mal ned lumpen. Am Anfang habts voll den Film geschoben als es auf einmal kein Board mehr gab... Und jetzt gibts wieder eines, das um Welten besser als das Alte ist... ALSO... LOS GAYTS!!!
Sorry LittleBudda... ääähhhh ich meine Big C, egal .... Jedenfalls sollte ich das eigentlich gar nicht schreiben, aber ich bin ja schon groß, also hab ich mir wieder "Luft jemacht"! Die Umfrage war ja auch gedacht, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen. Ist halt wie immer, ist aber auch nicht schlimm. Es ist wie es ist und Cheffin hat Ihren Willen bekommen und sitzt hier mit einem breiten Grinsen, weil Ihr Baby wieder etwas erwachsener geworden ist. Andererseits will Sie nun wieder alles auf einmal und wenn das so weitergeht, schießt se das Teil heut noch ab und dann ist duster. *gg*
vielen Dank denen die etwas fürs Forum überwiesen haben hab mich riesig gefreut!
Ja ich habe das Update schon früher gemacht hab viele Bilder von Stephan bekommen, die ich gerne in die neue Galerie einfügen wollte. Es ist auch cool geworden finde ich ... vor allem die Slide-Show der Bilder
@City Kein Ding, irgendwie hast ja auch recht Nur komm ich eh jeden Tag an da Bank vorbei..
Von mir kommt defintiv noch was, aber meine Bank lässt sich sehr gerne Zeit (hab den Träger Do Abend eingeworfen, glaub die chillen am FR nur ^^) mit Überweisungen. (Nein, jetz keine blöden Kommentare das es Online schneller gehen würd )
Wie ich der Lu schon geschrieben hab, von mir kommt ne kleine Spende. Viel isses nich, aber mehr als a Fünfer is momentan ned drin (mag jetzt jeder denken warum und wieso... is halt leider so).