Ich sag das jetzt mal für mich, mit dem BMW fahr i eh ned rein und selbst mit Sabrinas 6er Golf sind wir ned reingefahren, Warum denn Kohle bezahlen wenn ich nur mal kurz auf 1 - 2 Stunden zum quatschen und ne Runde auf ein Treffen fahre?!
Ist halt mal so, alles wird teurer und man spart halt an den Stellen wo es geht... Und das ist für mich der Einfahrtspreis.
Aber wir weichen hier total vom Thema ab... Aber eigentlich egal, hauptsache es wird mal wieder was geschrieben hier im Board
Ist halt mal so, alles wird teurer und man spart halt an den Stellen wo es geht... Und das ist für mich der Einfahrtspreis.
Aber wir weichen hier total vom Thema ab... Aber eigentlich egal, hauptsache es wird mal wieder was geschrieben hier im Board In den zwei Sachen hast Recht...WORD
... ja ne, ich glaube daß 90% von denen, die draußen stehen bleiben, nicht wegen der Kohle draußen bleiben, sondern weil sie nicht möchten, daß sie abwertend beäugt werden. Aus dem gleichen Grund schreiben auf viele nichts in den Foren, weil sie glauben, daß sie von den "Pokaljägern" gleich mal wieder platt gemacht werden und ihre Meinung nichts wert ist. Aber schau ma mal wie es noch weiter geht.
Ich bin eigentlich auch täglich hier, aber es gibt halt nun mal Sachen, da kann oder will ich meinen Senf nicht dazu geben und ich hab garantiert kein Problem damit, wenn mir jemand übers Maul fährt
... immer schön friedlich bleiben, der Frühling kommt bestimmt und dann geht da auch wieder was - Grüßle
Ich für meinen Teil bin schon froh wenn ich mir an neuen Kotflügel für mein Alltagsauto leisten kann und den technisch fit halten kann. Mir bleibt Kohletechnisch für meinen anderen Golf leider so gut wie gar nix mehr übrig und die Treffen usw möcht ich doch genießen können un mir ists relativ (sorry den Ausdruck jetzt) scheißegal ob mich wer von der Seite blöd anschaut un ablästert oder ned.
Mir is a scheiss Egal wie mei Karre ausschaut und auf jedes Treffen muss i sowieso ned, nur auf die CULT Treffen is geil und die werden RAR wenn ihr mi fragt, und mi kann Ruhig einer Dumm Von da seite anschauen oder blöd anmachen, aber mei Auto gehört mir und ich hab mei Auto Selber gemacht und ned so gekauft oder sonst was.