Na ja....die User der ersten Stunde also aus dem Vor-Vorgänger Forum sind langsam in die Jahre gekommen. Schau doch mal die Leute an, egal ob der Marcel, Berti, Christoph, Bene, ich und noch etliche andere. Langsam is halt die "Jungend" vorbei und dann gibts andere Sachen als sich Tag und Nacht über Spoiler und Leistungssteigerung zu unterhalten.
Ist ja auch ganz normal...so ist halt der Lauf der Zeit. Aber der Nachwuchs der im Laufe der Zeit gekommen wäre wurde einfach immer wieder verjagt und mit teilweise echt dämlichen und eingebildeten Kommentaren von alten Usern (da nehm ich mich jetz ned mal aus) vergrault.
da muss ich dem Scudy in einem Punkt recht geben.Das mit dem vergraulen der Leute da ist schon was dran.Ich fibne es auch schade wenn jemand seine Meinung sagt das er gleich so runtergemacht wird. Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr seine Meinung hier rein schreibt. Ich persöhnlich schaue jeden Tag ins Forum rein aber ab und zu wenn ich mir dann die Komentare von manchen Leuten durch lese dann vergeht mir die lust an einem Beitrag. Im technischen Bereich kriegt man auch nicht wirklich vernünftige Anworten, falls man überhaupt welche bekommt. Ich werde weiterhin hier im Forum vertreten sein da mir einfach das Forum und die Leute ans Herz gewachsen sind.
Ich hoffe ich bin jetzt níemanden zu nahe getreten aber das ist meine Meinung zur aktuellen Situation.
Hey wenn ihr schon so oft jeden Tag hier seit, warum macht ihr nicht einfach ein Thema auf worüber man quatschen kann? ich kann euch nicht alle vorkauen
Wäre echt schade wenn das Forum noch nicht mal nach einem halben Jahr schon einschläft. Macht Werbung vll mag ein Kumpel von euch auch hier mitmischen... Wenn ihr Vorschläge habt was man noch machen könnte (z.B. Fotowettbewerb, ein Game usw) schreibts doch hier rein oder eine PN an mich
Denkt doch bitte daran, IHR seit das Forum und nur IHR könnt es mit leben füllen.
Also ich bin auch eurer Meinung. Zudem denke ich das es mittlerweile zuviel Foren gibt und da verteilen sich die Leute eben auch ein wenig. Je mehr man sich in verschiedenen Foren angemeldet hat desto weniger schreibt man, da man sonst nicht mehr um die Runden kommt.
da muss ich dem Scudy in einem Punkt recht geben.Das mit dem vergraulen der Leute da ist schon was dran.Ich fibne es auch schade wenn jemand seine Meinung sagt das er gleich so runtergemacht wird. Da braucht man sich nicht wundern wenn keiner mehr seine Meinung hier rein schreibt. Ich persöhnlich schaue jeden Tag ins Forum rein aber ab und zu wenn ich mir dann die Komentare von manchen Leuten durch lese dann vergeht mir die lust an einem Beitrag. Im technischen Bereich kriegt man auch nicht wirklich vernünftige Anworten, falls man überhaupt welche bekommt. Ich werde weiterhin hier im Forum vertreten sein da mir einfach das Forum und die Leute ans Herz gewachsen sind.
Ich hoffe ich bin jetzt níemanden zu nahe getreten aber das ist meine Meinung zur aktuellen Situation.
gruß drobo
Also entweder bin ich blind oder ich habe wirklich solche Beträge in denen jemand runter gemacht wird oder unvernünftige Kommentare zu Fragen nicht gelesen
Dann werde ich da ebend in Zukunft auch ein bisschen mehr ein Auge darauf haben.
Zitat von ScudyDas war ja auch im Vorgänger-Forum der Fall....und jetz kommen halt die Folgen. Das hat mit dir nichts zu tun Lu, nimm das bloß nicht persönlich
Finde es aber schade wenn das neue Forum an den Folgen des "alten" scheitern würde.