sodala,nach ein paar Tagen jetzt mal mit den Sommerschlappen musste ich feststellen dass bördeln und ziehen nichts mehr hilft und es einfach keinen taug hat. die BBS möchte ich aber auf alle fälle behalten und die tiefe auch (vllt. noch bissl tiefer) , aber mit den originalen Kotis is einfach nix mehr drinnen. Hab mich deswegen ein wenig im Netz schlau gemacht und passende gefunden die mit der stoßstange schön abschließen und wie serie aussehen
hier der momentanzustand (auf ebener fläche in da Garage) :
und hier die Kerscher Kotis...sind gerade beim lacken,in 1-2 Wochen gibts neue Fotos dann
Hehe den Golf kenn i, is an Franz seiner aus DEG is a weißer ED 30 der fährt 20", er hat sichs gezogen dann wollt a noch krassere haben is zum Kerscher gefahren und der hat sie ihm noch a bissal breiter gemacht und dann als muster genommen
ja weil i mi da a bissl informiert hab...in endeffekt gleicher preis...nur halt sollte probleme manchmal geben weils net gescheit lackiert is...spachtel reisst...usw... und so bin i auf da sicheren seite...spaltmaße sollten perfekt sein,is halt kei gfk billigprodukt und die übergänge zur stoßstange sehen halt originaler aus wie von de gepfefferten
Musst auf DEG kommen dann sag i an Franz Bescheid dann kannst da mal seine Kotis anschauen, er fährt ja de Prototypen vom Kerscher!
Also de Spaltmaße sind da hammer des kann i da sagen, kennt ma FAST keinen unterschied, und billig sinds zwar ned aber wie da andi schon sagt de sehen Originaler aus und halten auch.
ja freilich kostens was...aber i mein lieber zahl i mal bissl mehr für was gescheites als immer nur iwelchen pfusch da...und da Kerscher is halt mal kei Billig-schnell-schnell-raufklatsch Laden. Und zum glück gleich um die Ecke bin mal gespannt,nächste Woche is da Lackierer damit fertig,vllt sinds dann scho gegen ende der Woche oben *freu*
so ,bissl was neues gibts 12V in der MAL nachgerüstet carbon-aschenbecher schwarze schaltknaufumrandung Rippen vom R32 grill in Alu-look Kerscher Kotflügel R32 US Tacho