meine linke Kennzeichenleuchte is mir kaputtgegangen...und ich wollte eh was helleres. zur auswahl standen 1.polareg sofitte (ohne tüv,dafür keine fehlermeldung im PC,leider keine LED und dadurch begrenze lebensdauer,und schwer zu beziehen...) 2.LED (ohne tüv,wird öfters zu fehlermeldung in der lampenüberwachung führen,lange lebensdauer,schön weiß) 3.BMW LED (mit tüv,schön weiß,keine fehlermeldung,allerdings sind bissl arbeiten nötig am gehäuse...und obs danach noch so mit tüv ist...) 4.Selbstleuchtendes kennzeichen (tüv,weiß...allerdings lässt die leuchtkraft bei der einen version nach,und die andere version ist ein XXL klotz den man dazu noch zusätzlich befestigen muss) 5. das was ich nun gekauft hab ,hab ich im US forum gefunden...(ohne tüv,schön weiß,keine fehlermeldung,passgenau,lange lebensdauer)
Also ich behaupt bei der Folie kann man genausogut auf das DiNoc Zeug von 3M zurückgreifen, hab ich heute benutzt und die Spiegelkappe vom Vento überzogen und imo is der Effekt genausogut (kann man zwar auf Fotos schlecht sagen..).
Struktur gut zu erkennen und fühlt sich wertig an. Unter hitzeeinfluss sehr gut zu verarbeiten und ich hab für 30x122 cm knapp 18 € bei eBay bezahlt..
Meiner kriegt ein selbstleuchtendes Kennzeichen. Nachdems die jetzt auch schon in kurz (46 cm) gibt, kommt mir persönlich nix anderes in Frage. Die Flutlichtanlage wie bei dir Andy wäre mir persönlich viel zu hell
ich mach extra für dich mit der guten spiegelreflex bessere aufnahmen...is nicht so hell in echt,nur überbelichtet,da digicam.die sl-kennzeichen waren wie gesagt zu "klobig" bzw.lassen mit der zeit nach.
so,da mich scho de ganze zeit de hellen scheinwerfer gestört haben,hab ichs heut mal angepackt ganz sche schwer,des is halt echte qualität,5 stunden hat scho mal der eine gedauert zum auseinanderbauen...
...mit dremel,heißluftfün,backofen und hauptsächlich dann mit schraubendreher (schlitz,zum hebeln) und messer (zum kleber schneiden)...aber ich würds keinem raten.insgesamt 8 Std nur am auseinanderbau beschäftigt..
ahhh jetzt sieht man es besser!! Hammergeil!! Sowas habe ich schon seit einer ewigkeit vor! Hätte sogar einen xenon- scheini da zum testen, aber ich trau mich nicht so recht! schaut echt top aus!