Die Folie bekommst auch bei uns. Hab mir erst vorgestern den A Corsa von nem Kumpel angesehen. Der hat die Motorhaube, das Dach und die Spiegel damit bezogen. Wollte nur nicht so genau sagen, von wem genau er sie bestellt hat. Scheiß Geheimnistuerei imma! Soll aber der m² so um die 85,-€ Kosten Auf jeden Fall gibts die auch in verschiedenen Farbtönen.
Hier hab ich sie 2008 bei den Recaro Days an nem Benz gesehen.
ja,der 1. grill den ich hatte hab i mit transferdruckverfahren gemacht.sah ok aus,aber nicht sooo echt. der 2. war echtcarbon,aber das trug zu dick auf,und hat nicht mehr so gut in die Stoßstange gepasst. letztes jahr hatte ich lack,schwarzmatt -> steinschläge mal schauen wies mit folie ist
Zitat von waffenschmiederDie Folie schaut wirklich super aus Bin zwar nen absoluter Fan von echtem Carbon. Aber die Folie is ne super Alternative
Meine Rede, normal mag ich nur Original oder dann halt nichts wenns ned so is. Ähm hatte auch Carbon im Corrado verbaut usw. fand es saugeil aber die Folie kann echt was und würde mir auch gefallen, Motorabdeckung und in der mittelkonsole wos das Softtouch nicht mehr so schön ist könnt i ma des gut vorstellen.
Könntet euch mal schlau machne ob das wirklich 3M Folie ist oder von einen anderen Hersteller.
das problem an echtciston ist halt dass es ziemlich "dick" wird beim auflaminieren. und dadurch passt halt manches nimma so.echtcarbon hab ich die frontlippe und den heckdiffusor.